pts20220726023 Sport/Events, Tourismus/Reisen

"MEGA Kindertag" in Radstadt wird zum Mega-Erfolg

Das größte Kinderfest Österreichs fand am 24.7.2022 statt

Radstadt (pts023/26.07.2022/13:00)

Vier Jahre lang mussten Kinder und Eltern warten bis endlich wieder ein "MEGA Kindertag" in Radstadt stattfinden konnte. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn das größte Kinderfest Österreichs kehrte mit 83 Spielstationen und traumhaftem Wetter zurück.

Beinahe 6000 BesucherInnen von klein bis groß verbrachten ihren Sonntag innerhalb der Stadtmauern von Radstadt und erlebten einen Tag voll Spiel, Spaß und Action. Die Radstädter Gastronomen sorgten dabei mit unermüdlichem Einsatz für das leibliche Wohl und die ein oder andere Leckerei.

Die Veranstalter fühlen sich durch den großen Erfolg in ihren Bemühungen bestätigt und betonen, dass ein Fest dieser Größenordnung nur durch die tatkräftige Unterstützung von Gemeinde, Vereinen und beinahe 100 Freiwilligen HelferInnen möglich ist. Der nächste MEGA Kindertag in Radstadt wird am 21.7.2024 stattfinden und die ersten Vorbereitungen sind schon wieder im Gange.

Weitere Informationen: https://kindertag.radstadt.com

Aussender: Radstadt Tourismus