pts20100421010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

"Ich wusste die aktuellen Katastrophen schon vor einem Jahr"

Starmedium bestätigt eindrucksvoll ihre Vorhersagen für China und Vulkanausbruch


Fotolia.de  ALX
Fotolia.de ALX

Düsseldorf (pts010/21.04.2010/10:45) Für manche ist es Hokuspokus für viele ist es aber eine echte Gabe. Fakt ist, Starmedium und Seherin "Shirley" http://www.channel-live.tv sagte bereits in ihrer Prognose vom 30.04.2009 folgendes voraus: "...werden wir noch mit einigen anderen großen Katastrophen konfrontiert. So können wir uns auf jeden Fall auf eine enorme Naturkatastrophe im asiatischen Raum einstellen...." Damit waren zweifelsohne das Erdbeben in China und die großen Katastrophen in Haiti und der aktuelle äußerst ungewöhnliche Vulkanausbruch auf Island gemeint. In einem Buch das in Kürze erscheint, gibt Shirley aber Entwarnung zum großen Weltuntergang im Jahr 2012: "Wir werden viele Hürden zu überwinden haben, aber nach dem Jahr 2012 ist die Welt nicht am Ende - sondern es folgt die Erholung".

Andre Rüsenberg, Geschäftsführer eines der größten deutschen Wahrsageplattformen http://www.channel-live.tv über die präzisen Vorhersagen von Shirley: "Diese Vorhersagen sind beeindruckend und dennoch - für mich sind die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden noch wichtiger. Was sich da nachträglich immer alles in zutreffend und richtig in Bezug auf Beziehung, Krankheit, Karriere und Liebe herausstellt, fasziniert mich immer wieder." Denn auch die vielen Milliarden Euro Verlust, die die derzeitige Sperre des Luftraumes für die Wirtschaft mit sich bringt, und die den zaghaften Aufschwung der Weltwirtschaft wieder in die Tiefe reißen, auch dies hat Shirley bereits 2009 vorhergesehen und hat zur damals von aller Welt prognostizierten schnellen Konjunkturerholung gemeint: "Alles falsch - die Krise wird länger andauern als es so manchen lieb ist." Besser kann eine Vorhersage zur aktuellen Weltsituation kaum sein.

Dabei ist Astrologische Beratung für viele Prominente, Wirtschaftskapitäne und Politiker vor großen Entscheidungen selten ein Tabu und bietet stets eine große Hilfestellung für diese Menschen. Rüsenberg: "Man bekommt dadurch einen klaren Kopf und sieht mögliche Optionen deutlicher vor sich. Gehen müssen aber alle ihren vorbestimmten Weg natürlich auch weiterhin selbst." Und was für Prominente Recht ist, sollte doch für uns normale Menschen doch auch möglich sein: Einen Blick in seine Zukunft zu machen.

24 Std. gebührenfreie, telefonische Beratervermittlung
0800-3 25 20 25

Oder eine SMS für ihre persönliche Frage an die Zukunft:

Deutschland: 33366
(1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)

Österreich: 090 88 6666
(MO-Billing, 2,00 EUR/SMS)

Schweiz: 699
(MT-Billing 3,00 SFr. / SMS)

"Es dauert nur wenigen Minuten und man ist im Bilde", so Geschäftsführer Andre Rüsenberg.

So einfach geht der Blick per SMS in die Zukunft:
Man schreibt eine SMS an die jeweilige Landesnummer. Als erstes Wort muss man "wahr" schreiben und danach ein Leerzeichen. Nun kann die Frage formuliert werden. So einfach geht es.

Die Zukunft ist nur soweit entfernt, wie das nächste Handy.

Presseinfos:
+49 1805 - 86 05 212

E-Mail: info@channel-live.tv
Internet: http://www.channel-live.tv

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|