pts20090914011 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

"Basica Vital" stimmt Körper und Geist auf Weihnachten ein

Festliche, basische Weihnachts-Menüs - nicht nur lecker, auch gesund

Ismaning (pts011/14.09.2009/10:00) Besonders vor den Festtagen ist der Stress für viele besonders groß. Hier noch die letzten Geschenke eingekauft, dort noch den restlichen Bürokram erledigt und die eigene Erkältung kuriert. Der Körper ist nach diesen Anstrengungen oft übersäuert - man fühlt sich total ausgelaugt. Wichtig ist dann, basische Mineralstoffe und wertvolle Spurenelemente einzunehmen, um überschüssige Säure zu neutralisieren.

Das geht ganz einfach: Zur Weihnachtszeit gibt es die Kurpackung Basica Vital®, (Apotheke, UVP: 28,95 Eur) mit Weihnachtssternen für die Tischdekoration und einer neuen Broschüre mit Basica® Weihnachts-Menüs. Diese festlichen Rezepte wurden exklusiv vom Küchenchef Peter Helmle vom 4-Sterne-Hotel Königshof in Oberstaufen (http://www.Koenigshof.de) zusammengestellt und mit dem basischen Granulat zubereitet. Es ist 100 Prozent hitzebeständig und eignet sich nicht nur ideal zum Einrühren in Speisen, sondern auch zum Kochen und Backen. Es ist frei von Gluten und Jod und enthält ausschließlich organische Mineralverbindungen und Spurenelemente ohne Bicarbonat und Phosphat. Es ist somit besonders gut verträglich und kann deshalb dauerhaft eingenommen werden.

Mehr Infos zum aktiven Säureabbau unter http://www.basica.de

Pressekontakt: