pts20240129011 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Sonnenskilauf in Radstadt

Winterzauber zum erschwinglichen Preis

Radstadt (pts011/29.01.2024/10:00)

Die Vorfreude auf den Winterurlaub wird oft von Sorgen um hohe Kosten überschattet, besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit. Doch es gibt Orte wie Radstadt im österreichischen Ennstal, die eine attraktive Lösung bieten. Nur 70 Kilometer südlich von Salzburg gelegen, verbindet Radstadt die Schönheit der österreichischen Alpen mit leistbarem Winterspaß.

Ein Paradies für Wintersportler

Radstadt, oft als "die alte Stadt im Gebirge" bezeichnet, ist der ideale Ort für Familien, Erholungssuchende und Wintersportbegeisterte. Die Stadt bietet perfekte Bedingungen für eine Vielzahl an Aktivitäten: Skifahren, Langlaufen, Winterwandern, Rodeln und noch so viel mehr.

Preiswert Skifahren in Österreich

Trotz allgemeiner Preissteigerungen bleibt Radstadt ein Geheimtipp für preisbewusste Skifahrer. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: 7 Tage Skiurlaub inklusive 6-Tages-Skipass und Verpflegung ab 727 Euro pro Person; Diese Kombination aus günstigem Preis und Qualität ist heute nur noch selten zu finden.

Zentral gelegen und leicht erreichbar

Die zentrale Lage von Radstadt, eingebettet inmitten einiger der schönsten und bekanntesten Skigebiete Österreichs ist ein weiterer Pluspunkt. Die Skigebiete Zauchensee, Obertauern, Schladming, Reiteralm und Snow Space Salzburg (Flachau) sind in weniger als 30 Minuten mit dem kostenlosen Skibus oder dem Auto erreichbar. Radstadt ist nämlich Teil des größten österreichischen Skiverbunds Ski amadé, der insgesamt 760 Pistenkilometer mit nur einem Skipass bietet.

Familienspaß und Skivergnügen

Direkt vor der Tür liegt die Familienskischaukel Radstadt-Altenmarkt, zugänglich über moderne Kabinenbahnen. Dieses windgeschützte Skigebiet ist beliebt für seine breiten Pisten und gemütlichen Skihütten.

Spare jetzt mit dem Ski Special von Radstadt Tourismus

Interessierte sollten das 7-Tage-Ski Special in Radstadt nicht verpassen. Das Paket beinhaltet 7 Übernachtungen, erweitertes Frühstück, Abendessen à la carte in über 25 ausgewählten Gastronomiebetrieben und einen 6-Tages-Skipass für die Region Ski amadé. All dies ab 727 Euro pro Person. Radstadt verspricht somit ein unvergessliches Wintererlebnis zu einem unschlagbaren Preis.

Weitere Infos unter:

www.radstadt.com