pts20240105001 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Skischaukel Radstadt-Altenmarkt für Tagesskigäste so attraktiv wie nie zuvor

Günstige Skipässe und kostenlose Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr locken

Radstadt (pts001/05.01.2024/09:00)

Im Winter 2023/24 sind die Tageskarten in fast allen Skigebieten teurer geworden – nicht jedoch auf der Skischaukel Radstadt-Altenmarkt – hier wurden die Preise vom vergangenen Winter einfach eingefroren. Je nachdem, ob und wann man den Frühbucherbonus nutzt, kostet die Tageskarte zwischen 61 und 68 Euro. Im Rest von Ski amadé kostet die Tageskarte bis zu 73,50 Euro. Außerdem werden günstige Familientarife, sowie 2-, 3- und 4-Stundenkarten angeboten. Weitere Informationen unter: https://www.radstadt-altenmarkt.at/de/tageskarten.html

Das Stau-Chaos auf der A10-Tauernautobahn zwischen Golling und Werfen hat in diesem Winter mit Sicherheit bereits viele von einem Tagesausflug in eines der Top-Skigebiete in Ski amadé abgehalten. Aber auch hier gibt es Abhilfe: Mit einem gültigen Skipass für die Skischaukel Radstadt-Altenmarkt, für Zauchensee oder auch andere teilnehmende Skigebiete kann der gesamte öffentliche Personen-Nahverkehr im Land Salzburg kostenlos genutzt werden. Am Bahnhof Radstadt halten auch Schnellzüge (IC, EC) und die Skibusse bringen Ski-Begeisterte von dort aus direkt zur Talstation und natürlich auch wieder zurück.

Weitere Informationen unter: www.radstadt-altenmarkt.at/de/ab-winter-2023-24-neu-gratis-anreise-mit-bus-bahn-ins-skigebiet.html

Die Skischaukel Radstadt-Altenmarkt ist das perfekte Ziel für einen Skitag mit Freunden oder der Familie.

Alle Infos zum Skifahren in Radstadt: www.radstadt.com/urlaub/skifahren-snowboarden-ski-amade/

Aussender: Radstadt Tourismus
Ansprechpartner: Christian Koblinger