pts20230918021 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Oberst a. D. Max Eder: Er diente 38 Jahre als Soldat - Seine Inhaftierung jährt sich bald, er ist in Untersuchungshaft

Soldat, Pädagoge, Menschenrechtsaktivist, Verfolgter - "Victims Mission" berichtet aus Deutschland


Landshut (pts021/18.09.2023/15:00)

Im Folgenden geht es um Oberst a. D. Maximilian Eder, Dipl.-Päd. (Univ.), bei Freunden und im wachsenden Unterstützerkreis auch bekannt als Max Eder. Er ist Deutscher, Soldat, Pädagoge und Autor und setzt sich für Menschenrechte ein. Immer und immer wieder betonte er, dass positive Veränderungen nur mit Gewaltfreiheit und auf friedlichen Wegen zu erreichen sind und ausschließlich mit friedlichen Mitteln angestrebt werden dürfen. Während seines Todesfastens schrieb er an einige seiner Rechtsanwälte und seine Familie einen Brief, dessen Transkript unten zu lesen ist und dessen Inhalt ein wichtiges Zeitdokument darstellt. Das handschriftliche Original befindet sich im Anhang. Max Eder ist derzeit wieder in Untersuchungshaft in der JVA Landshut.

"Die Untersuchungshaft darf in der Regel höchstens sechs Monate dauern".
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft_(Deutschland)

"Der 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs hat nach Anhörung des Beschuldigten und seiner Verteidiger am 11. Juli 2023 gemäß §§ 121, 122 StPO beschlossen: Die Untersuchungshaft hat fortzudauern. Eine etwa erforderliche weitere Haftprüfung durch den Bundesgerichtshof findet in drei Monaten statt".
Quelle: http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=134164&pos=0&anz=1

Im Folgenden ein Brief von Maximilian Eder [Anm. in eckigen Klammern, Fußnoten]:

Maximilian Eder, Landshut, den 1. Mai 2023, an Hr. RA Ralf Dalla Fini und Hr. RA Alois Fuggenthaler - EILT ! - sowie vor allem aufgrund der Eilbedürftigkeit an meine geliebte Familie möglichst per Fax vorab!

'Bei meinem Mann und seinen Freunden entwickelte sich das in letzter Zeit so, daß es ihnen egal war, ob sie sterben würden, was wahrscheinlich war, oder nicht. ‚Es muß etwas geschehen', war ihr Gedanke, den Tresckow einmal auf den Punkt gebracht hatte: coûte que coûte, koste es, was es wolle. Sie empfanden dies als ganz starkes Gefühl und als Notwendigkeit, hinter der das eigene Selbst völlig zurücktrat. Genau das war der Punkt, den die Nazis nicht verstanden. Die haben mir nämlich erzählt, sie hätten meinen Mann gefragt, ob er denn bei alledem nicht an seine Frau und seine sechs Kinder gedacht habe. Da habe mein Mann geantwortet: ‚In solchen Momenten denkt man nicht an Frau und Kinder.' Sie haben mir das erzählt, um mich zu kränken. Aber ich wußte genau, warum er das gesagt hat. Nur konnten sich solche Spießerseelen das nicht vorstellen.'

Das waren die Worte von Charlotte Gräfin von der Schulenburg auf die Frage zu den Beweggründen ihres Mannes und seiner Freunde zum 20. Juli 1944 (Mit dem Mut des Herzens – die Frauen des 20. Juli; Dorothee von Meding, München 1993 ISBN 3-442-12849-8 S. 245)[1].

Das als Replik und zur Einordnung der Gespräche der letzten Tage zu meinen Beweggründen. Warum mache ich das, was treibt mich an?

Nach meiner Überzeugung gibt es ein großes Ganzes, eine Höhere Ordnung in dieser Welt, die geprägt ist von grundlegenden Menschenrechten, Naturrecht, unveräußerlichen humanitären Werten. Diese wurden aufgrund der Erfahrungen der verheerenden Kriege der letzten Jahrhunderte, sodann nach dem WKII in der UN-Charta und zahlreichen nachgeordneten Erlassen, Verordnungen, Gesetze etc. niedergeschrieben mit all den einem Einzelnen wie einem Volk/Staat zustehenden Rechte wie auch Pflichten.

Runtergebrochen auf unser Vaterland bedeutet das, all dies in einem hervorragenden GG, insbes. in den Artikeln 1 - 20, formuliert und auch tatsächlich implementiert zu haben – sehr erfolgreich seit 1949, doch in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr aufgeweicht durch die Macht der Parteien, den Einfluss einzelner politischer Entscheidungsträger unter Missachtung ihres Amtseides zur persönlichen Vorteilsnahme – die immer noch steigende Zahl der bekanntgewordenen Skandale (Dunkelziffer?) lässt grüßen.

Mit dem Auftauchen der Corona-Krise sind aus meiner Sicht jedoch alle Dämme gebrochen, was unsere unveräußerlichen Grund- und Freiheitsrechte im Rahmen der FDGO anbelangt. Namens Covid hat sich die Politik das Recht herausgenommen, unsere Rechte nach Belieben einzuschränken bzw. ganz außer Kraft zu setzen – ein noch nie vorher dagewesener Vorgang in der Geschichte unseres Landes!

Nun, nachdem die Corona-Krise seit April 2023 offiziell als überwunden gilt, beginnt die Aufarbeitung an Fahrt aufzunehmen. Waren all die zutiefst einschneidenden politischen Maßnahmen gerechtfertigt? Waren all die lockdowns mit Kita- und Schulschließungen und dem Wegsperren unserer Alten in Pflege- und Altersheime tatsächlich notwendig, verhältnismäßig? Mussten wir unsere Alten, die unser Land nach dem WKII mit unglaublichen Mühen wiederaufgebaut und uns zu Prosperität und Wohlstand verholfen haben, tatsächlich einsam vor sich hinsterben lassen, während die Jungen gezwungen waren, dabei von außen zuzuschauen? Musste tatsächlich die Existenz Tausender von Betrieben, gerade kleiner und mittelständischer wie neu eröffneter zerstört, unserem Land ein ungeheurer ökonomischer Schaden zugefügt werden?

Warum hat man nicht auf diejenigen tatsächlichen Experten gehört, die gerade für unsere Kinder und Jugendlichen katastrophale Konsequenzen in physischer, psychischer und sozialer Hinsicht, nicht zuletzt in Sachen Bildung glaubwürdigst und empirisch hinterlegt vorher – gesagt haben? Warum konnte man Menschen weg- bzw. einsperren einzig und allein aufgrund eines Covid-Testes, der für einen solchen Zweck niemals entwickelt worden war, dafür weder valide noch reliabel ist? Weshalb konnte man die binnen kurzem entwickelten Corona-Impfstoffe der mit öffentlichen Geldern geförderten [..] Pharmaindustrie derart als 'Allheilmittel' der Öffentlichkeit und den Medien verkaufen, ihre Wirksamkeit in den Himmel preisen und Kritiker mit allen verfügbaren Mitteln mundtot machen, um dann festzustellen, dass von den sog. Verschwörungstheorien hierzu sich mittlerweile die meisten davon tragischerweise bewahrheitet haben oder auf dem Weg dorthin sind? Wie konnte man zulassen – und dies ohne Not (sic!) – , dass die Impfstoffhersteller komplett aus der Haftung genommen sind im Falle von Impfschäden? Wer trägt hierfür die Verantwortung, dass der ohnehin geschädigte Bürger als Steuerzahler nun auch noch finanziell die Folgeschäden tragen muss?

Die Reihe der Fragen zur Corona- und Impfpolitik von Parlament und Regierung, abgesegnet durch die Justiz, befeuert durch die – insbesondere – Mainstream-Medien, ließe sich beinahe endlos fortsetzen, und immer neue werden hinzukommen, wenn sich die gigantischen Folgeschäden dieser irrlichternden politischen Fehlentscheidungen in den nächsten Jahren erst so richtig manifestieren.

Einen gewissen Auftakt hierzu machte die Bundestagssitzung vom Freitag, den 21.4.23, live übertragen bei Phönix, wo zahlreiche kritische Fragen gestellt und eine erste fatale Bilanz für die verantwortlichen politischen Entscheidungsträger gezogen worden sind, bis hin zu Rücktrittsforderungen an den noch amtierenden Gesundheitsminister, der sich die Tiraden mit teilweise eingezogenem Kopf angehört hatte.

Ich bin überzeugt davon, dass die öffentliche und vor allem juristische Aufarbeitung noch weite Kreise ziehen und lange dauern wird. Denn hier handelt es sich nicht um politisches Irren im Kleinen, nein hier geht es um – so meine Meinung – Vergehen gegen die Menschlichkeit, eines von vier Kapitalverbrechen, wie sie durch den Internationalen Gerichtshof in Den Haag geahndet werden.

Und das Sich-Berufen auf die Stimmen sog. Experten, die ja dazu geraten hätten, wird schlussendlich nichts nutzen. Es gab genügend warnende und mahnende Stimmen während der gesamten Zeit des Corona-Verlaufs, die auf Basis des Rats und der Erkenntnisse tatsächlich kompetenter Wissenschaftler der verschiedensten Bereiche wie Virologie, Epidemiologie, Soziologie, Psychologie, Medizin und weiterer Felder wie Ökonomie und Ökologie etc. vor den unübersehbaren gesellschafts-politischen Auswirkungen dieser fehlgeleiteten Corona- / Masken- und Impfpolitik zur Umkehr aufgerufen haben. Meine Stimme war und ist heute noch aus tiefster Überzeugung dabei – zusammen mit vielen anderen. Und diese Stimmen rufen nach Aufarbeitung, nicht nach Verzeihung, wie ein gewisser ehemaliger Gesundheitsminister wohlahnend frühzeitig gerne erbettelt hätte. Dann bedarf es auch wieder einer tatsächlichen Gewaltenteilung in unserem Land, nicht nur auf dem Papier.

Bis Corona in unser aller Leben trat, hat diese auch einigermaßen funktioniert, wenngleich schon schrittweise ausgehöhlt. Jetzt, spätestens seit Corona, bestimmt die (Partei-) Politik, wo es langgeht und wie man Gewaltenteilung zu eigenen Gunsten praktizieren kann. Beispiele, gerne zur tendenziellen Verallgemeinerung gefällig?

In den Ländern unterstehen die Staatsanwaltschaften dem Innen-Ministerium und sind weisungsgebunden. Wenn es also darum geht, in Bayern gegen CSU-Abgeordnete wegen Masken-Deals zu ermitteln, dann entscheidet erst mal die Politik, ob und wie oder vielleicht auch nicht. Ist das nicht ein Glücksfall für den ehemaligen bayerischen Justiz-Minister Tandler, dass die Politik hierbei das Heft in den Händen hält und nicht schon Justitia? So kann man solch eine Affäre gelassen im politischen Rettungsschirm in seiner Grünwalder Villa aussitzen anstatt vor Gericht antreten zu müssen, gar noch als Angeklagter; ist das nicht praktisch geregelt in der bayerischen Sperl'Wirtschaft? Ach ja, war das nicht so, dass die Masken-Dealer auf der einen Seite Millionen Euro scheffeln konnten – völlig legal, versteht sich – und auf der anderen Seite 'zig Tausende Bürger fleißig Bußgeld wegen Masken- und Abstandverstoßes in den Steuertopf bezahlen mussten? Hat nicht kürzlich ein Gerichtsurteil die Bayerische Staatsregierung erreicht, wonach für einen gewissen Zeitraum all die entrichteten Bußgelder ohne Aufforderung zurückzuerstatten sind? Und für einen weiteren Zeitraum wurde ebenso die Rechtswidrigkeit des Bußgeldes von dem Gericht konstatiert, doch für die Rückzahlung müsste der Bürger klagen – wer macht das schon? Nachfrage: Haben die Richter, die das entschieden haben, noch ihre Jobs oder evtl. auch schon stattdessen eine zweite Hausdurchsuchung wie ein gewisser Richter in Weimar? Wo kämen wir denn hin, wenn Richter sich anmaßten, politische Entscheidungen aufzuheben?

Und natürlich gibt es auch auf Bundesebene smarte Lösungen, um das vermaledeite Problem mit der Gewaltenteilung bürger- , nein politikfreundlich aufzulösen.

Das passende Rezept dafür ist: Man nehme einen Mann, der sich als Rechtsanwalt in einer deutsch-amerikanischen Kanzlei in Göppingen (?) sehr verdient darum gemacht hat, einen gewissen Regierenden Bürgermeister, heutzutage Kanzler, aus einer unschönen Wirecard- und CUMEX-Affaire rauszuhauen. Anschließend wurde dieser Mann ob seiner Qualitäten in die Politik geholt und hat in der CDU Karriere gemacht bis zuletzt als CDU-stellvertretender (Fraktions-?) Vorsitzender. Und dessen Leistung gefiel unserer ehemaligen Kanzlerin so ausnehmend gut, dass sie ihn kurz vor ihrem politischen Dahinscheiden zum Präsidenten unseres BVerfG auserkoren hat – nach einer kurzen Interimsphase als Vizepräsident. Dieser Mann hat also zuvor niemals ein Richteramt bekleidet und entscheidet jetzt als oberster Hüter der Judikative über Klagen und Eingaben gegen Legislative und Exekutive, von eben jenen er zum Präsidenten unserer Justitia auserwählt worden ist. Tja, ist das nicht haute cuisine der Gewaltenteilung, - äh Gewaltendurchmischung in unserem Land? Da könnte sich der israelische Ministerpräsident, selbst unter Anklage wegen Korruption stehend, doch eine Scheibe abschneiden bei seinem Stress mit seinem Obersten Gerichtshof! Wen nimmt es also wunder, dass die Probleme und Klagen in Sachen Corona, Masken und Impfung in unserem Land überwiegend eher politik- denn bürgerfreundlich gelöst worden sind?

Wen interessiert da schon das Schicksal eines Arztes, der, dem Genfer Gelöbnis, vormals dem Eid des Hippokrates folgend, zuallererst im Sinne des und für seinen Patienten Diagnosen erstellt und Rezepte dazu ausstellt anstatt sinnfreien politischen Fehlentscheidungen Folge zu leisten?

Muss nicht das Aufarbeiten der Corona-Fehlpolitik zuallererst der Rehabilitation solcher Frauen und Männer gewidmet sein? Und sollte nicht Gleiches für all diese gelten, die sich mutig in den verschiedensten Gesellschaftsbereichen und Berufsgruppen den völlig überzogenen Corona-Maßnahmen gem. der diversen Varianten des IfSG entgegengestemmt haben?

Daher brevissime: Bedürfen etwa nicht die Fehlentscheidungen politischer Verantwortungsträger in der Corona-Krise einer transparenten und stringenten Aufklärung sowie juristischen Aufarbeitung zum Seelenheil für unsere Gesellschaft? Muss nicht jede einzelne, jetzt als wahr "entlarvte" Verschwörungstheorie genauestens nach Herkunft und Ursache sowie Verbreitung untersucht werden? Sollte nicht jeder Hetzer und Spalter gegen Impf-Unwillige, der diese an der gesellschaftlichen Teilhabe und aus bestimmten Berufsgruppen (Pflege- und Ärztebereich, Beamte und Soldaten … ) ausschließen wollte, fein säuberlich zur Rechenschaft gezogen werden? Dient nicht die Spaltungs- und Hetzrede unseres obersten Repräsentanten vom 24.1.22 als Parade-Negativ-Beispiel dafür?

Auch diese Liste ließe sich fortsetzen und wird sich im Verlaufe der Corona-Aufarbeitung weiter aufbauen, all dies in der Hoffnung, dass wir wieder eine tatsächlich herrschende und sich ihrem Amtseid verpflichtete Gewaltenteilung wieder … [fehlende Zeile] … Untersuchungsausschüsse und Enquete-Kommissionen könnten hierbei gezielte Begleitmusik spielen anstatt wieder irgendwo zu verpuffen – im Interesse aller Bürger unserer hoffentlich bald wieder zueinander findenden Gesellschaft.

Politische Instrumente dieser Art können eine sehr wirkungsvolle Hilfe sein und enorm viel Aufklärungsarbeit leisten, sofern denn gewollt bzw. zugelassen.

In Sachen "Hochwasserkatastrophe Ahrtal Juli 2021", wo ich ganz kurzfristig eine sehr effiziente Hilfsorganisation aus freiwilligen Helfern aufbauen konnte (nachzulesen im Internet unter "ENDSTATION-AHRWEILER.de")[2] und zum 2 Jahrzehnte währenden und aus meiner Sicht völlig sinnfreien Kriegseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan darf man noch hoffen, dass es tatsächlich um ernsthafte Wahrheitsfindung und um die Frage der Verantwortlichkeiten sowie juristischer Schuldaufarbeitung geht.

Hierzu habe ich meine Perspektive ausreichend in meiner "Persönlichen Erklärung" vom 28.12.2022 erläutert und Konsequenzen für das Totalversagen der politischen Entscheidungsträger gefordert, was ich auch heute noch tue: Der sinnlose Tod von 59 deutschen Soldaten, schwerwiegende physische wie psychische (PTBS) Schäden bei vielen weiteren und das Vergeuden von Milliarden Euro an Steuergeldern zum Hinterlassen eines kompletten Trümmerfeldes in allen Bereichen kann nicht so ohne Weiteres im Raum stehen bleiben, muss politisch wie juristisch aufgearbeitet werden.

Und schließlich möchte ich noch eine wesentliche Sache aufgreifen, die in unserer Gesellschaft überhaupt noch nicht präsent, da in der Öffentlichkeit nicht sichtbar und von den Medien nicht diskutiert ist. Hierbei handelt es sich um "satanische und rituelle Pädophilie", eine besonders perverse und bestialische Ausformung der ansonsten bekannten "herkömmlichen" Pädophilie. Diesen weitgehend unbekannten Terminus muss man erst mal in das Bewusstsein der Gesellschaft und Justiz rücken und dessen Existenz adäquat nachweisen mit dazugehöriger Dokumentation.

Mein Tun und Handeln war seit Sommer 2020 in erster Linie bestimmt von meiner zunehmend öffentlichen Kritik an der aus meiner Sicht verfehlten Corona-, Masken- und Impfpolitik in unserem Land.

Seit Herbst 2021 bin ich durch etliche Begegnungen mit betroffenen Familien auf erschütternde Weise mit Brachialgewalt auf dieses unsägliche Thema gestoßen worden und befasse mich seitdem intensiv damit. Im Zuge der seither – mit einigen Kameraden und Weggefährten – erfolgten Aufklärung und Dokumentation konnte ich reichhaltiges Material zusammentragen, was Bilder, Videos und Namen umfasst. In dieser Auflistung finden sich auch die Namen von Politikern bis in hohe Ebenen hinein, denen eine Veröffentlichung durch mich nachvollziehbarer Weise mehr als unangenehm wäre.

Mit dieser Form der Pädophilie dürfte es sich ähnlich wie um den Kindesmißbrauch in der Kirche handeln. Seit den 60er, spätestens 70er Jahren gab es zunehmend Hinweise auf diesen Sachverhalt, doch diese wurden über Jahrzehnte hinweg erst nicht ernst genommen, dann vertuscht, von der Justiz der Aufklärung innerhalb der Kirche überlassen, schlicht aus der Gesellschaft immer wieder wegdiskutiert. Doch nun, gerade in jüngster Zeit, wird mehr und mehr evident, was hier an unsäglichem Leid verursacht worden ist, man sehenden Auges zugelassen hat, und dies bei kirchlichen Würdenträgern bis in die höchsten Ebenen hinauf.

Mein Anliegen ist es, dies bei dieser gruseligen Form der satanischen und rituellen Pädophilie zu verhindern und das bisher Gesammelte zeitnah zu veröffentlichen.

Dann werden namhafte Politiker ihren Hut nehmen und sich vor Gericht verantworten müssen. Dies wird dazu beitragen – friedlich und gewaltfrei – , jene Amtsträger durch integre, dem Amtseid sich tatsächlich verpflichtete Repräsentanten des Volkes zu ersetzen, damit einen Politikwechsel hin zu einer sich dem Gemeinwohl tatsächlich verschriebenen Politik, mit weniger Korruption und persönlicher Vorteilsnahme, mit einer echten Gewaltenteilung im Sinne des GG und im Rahmen der FDGO, mit einer unabhängigen Justiz und einer weniger regierungsabhängigen Presse einzuleiten.

Ebendies ist auch nachzulesen in meiner 'Persönlichen Erklärung' vom 28.12.2022 sowie in den Büchern von Rosania von Wahrberg 'Der Fall Nathalie'[3] und Chantal Frei 'Ich rede!'[4].

All dies ist nicht nur mein Petitum, was mich antreibt und bewegt, sondern sicherlich auch das berechtigte Anliegen eines jeden aufrechten Staatsbürgers in unserem Land.

Und dafür, ebenso wie den Rückerhalt und sodann den Erhalt unserer unveräußerlichen Grund- und Freiheitsrechte setze ich mich ein – bis zum letzten Schnauferer, ohne Wenn und Aber. Wenn der Staat und dessen Justiz mir die Möglichkeit geben, dieser Aufgabe auf freiem Fuß weiter nachzukommen. Ansonsten werde ich meinen Weg des Sterbefastens aus freiem Willen, doch gezwungen durch die mir auferlegten Umstände von Seiten Staat und Justiz, fortsetzen.

Ein Leben unter den Auflagen und Einschränkungen, wie sie GenBundesanwalt und BGH mir vorschreiben, ist für mich kein lebenswertes Leben mehr – es ist näher am Dahin-Vegetieren (Maslow ganz unten) als am Leben. Es ist insbesondere ein Leben, wo mir von der Würde des Menschen (Art. 1 GG), die eigentlich unantastbar sein sollte und das oberste Grundrecht darstellt, dass mein Leben sich als sinnlos in einer beinahe wehrlosen und maximal isolierten Situation darstellt.

Ich habe meinem Land über 38 Jahre in Uniform treu und loyal gedient. Danach noch in Afghanistan auch ohne Uniform. Wenn der jetzige Umgang mit mir der "Dank des Vaterlandes" mir gegenüber sein soll, so werde ich diesen Schierlingsbecher klaglos annehmen.

Und auf welche Weise all diejenigen, die auf diese Art die weitere Aufklärung der perversen Form der Pädophilie verzögern bzw. ganz verhindern wollen, sich dann in den Spiegel schauen können, müssen sie sich selbst fragen und selbst beantworten. Ich hoffe, ihnen schaut aus dem Spiegel das Leid derjenigen Kinder entgegen, die dieses Schicksal dann demnächst noch ereilen wird.

Ich wünsche meinem, unserem Vaterland alles erdenklich Gute in dem Prozess des Wieder-Zusammenwachsens.

Maximilian Eder

PS: Habe am 2.4.23 vormittags gerade erfahren, dass ich jetzt unverzüglich in die JVA Stadelheim, München, verlegt werden soll. Gründe wurden nicht genannt, meine Anwälte nicht informiert.

Max Eder betont, dass Mahnwachen, Spaziergänge und dgl. immer friedlich und gewaltfrei sein müssen, und dass Neonazis bitte fern bleiben mögen. Näheres zu Mahnwachen usw. ist in einschlägigen Telegram-Kanälen zu finden, wie z.B. https://t.me/Oberst_a_D_MaxEder_NONSIBI_NEU ; https://t.me/FREE_MAX_EDER ; https://t.me/drdaniellanghans ; https://t.me/kinder_stehen_auf_news ; https://t.me/demo_muc ; https://t.me/Initiativen_bundesweit ; https://t.me/Deutschland_versammelt_sich (Kontakt: https://t.me/Einsatzleitung_bundesweit) und vielen anderen.

Frühere Meldungen zu Max Eder: https://www.pressetext.com/news/freiheit-fuer-max-eder-.html ; https://www.pressetext.com/news/oberst-a-d-max-eder-arzt-spricht-von-haftunfaehigkeit-unterlassener-hilfeleistung-und-einem-medizinskandal-.html

[1]
https://www.amazon.de/Mit-dem-Mut-Herzens-20-Juli/dp/3442721717

[2]
https://endstation-ahrweiler.de/wp-content/uploads/2022/01/Oberst-a.D.-Maximilian_E-book-ENDSTATION-AHRWEILER_Weihnachten-2021-Neujahr-2022-Fotos-hierzu-separat-verfuegbar-final-version.pdf ">https://web.archive.org/web/20221209184957/https://endstation-ahrweiler.de/wp-content/uploads/2022/01/Oberst-a.D.-Maximilian_E-book-ENDSTATION-AHRWEILER_Weihnachten-2021-Neujahr-2022-Fotos-hierzu-separat-verfuegbar-final-version.pdf

[3]
https://www.amazon.de/Rosania-Wahrberg-von/dp/B0BKSGFPFP/ref=pd_rhf_d_dp_s_ci_mcx_mr_hp_d_sccl_1_2/262-2321431-9528005?pd_rd_w=OtlW4&content-id=amzn1.sym.8c979d3c-f50f-4a8a-86fa-6c5d83a983f7&pf_rd_p=8c979d3c-f50f-4a8a-86fa-6c5d83a983f7&pf_rd_r=TD39S2ZW5AZC1VVJKYZM&pd_rd_wg=OOEPL&pd_rd_r=3f3debad-ce18-4a3d-869f-6f9180e8a705&pd_rd_i=B0BKSGFPFP&psc=1
https://www.amazon.de/-/en/Rosania-von-Wahrberg/dp/B0BZF9DVQ6/ref=sr_1_1?crid=39TE2BGN8H04E&keywords=the+nathalie+case&qid=1695032063&s=books&sprefix=the+nathalie+case%2Cstripbooks%2C149&sr=1-1

[4]
https://www.chantalfrei.com/
https://www.50voices.org/

Weitere Informationen: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/anw%C3%A4lte-beklagen-unzul%C3%A4ssige-repression/ar-AA1gFh49?ocid=socialshare&cvid=9b18d8d3cc884cb0ac2405f565a0e977&ei=28

(Ende)
Aussender: Verein VICTIMS MISSION
Ansprechpartner: Sissi Kammerlander
Tel.: +43 676 78 07 229
E-Mail: victimsmission@protonmail.com
Website: www.pressetext.com/pressmap?id=1486258
|