pts20230519024 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Oberst a. D. Max Eder: Arzt spricht von Haftunfähigkeit, unterlassener Hilfeleistung und einem Medizinskandal*

Soldat, Pädagoge, Menschenrechtsaktivist, Verfolgter - "Victims Mission" berichtet aus Deutschland


München (pts024/19.05.2023/13:50)

Max Eder sitzt unschuldig in Untersuchungshaft. Nicht nur das. Er ist ein Held. Er kämpft für eine bessere Welt, mit friedlichen Mitteln gegen satanische Verbrechen. Die abstrusen Anschuldigungen gegen ihn sind absurd. Der Offizier der Bundeswehr ist ein Ehrenmann, der in Kriegseinsätzen in Erfüllung seiner Pflicht sein Leben riskiert hat, das geprägt ist von Pflichterfüllung, Mitmenschlichkeit und Wahrheitsliebe. Rechtsanwalt Ralf Dalla Fini berichtet, was Max Eder ihm gesagt hat: "Ich wollte keinen Umsturz. Nichts Rechtswidriges. Ich wollte darauf hinweisen, dass bestimmte Menschen an bestimmten Stellen sind, wo sie nicht hin gehören, weil sie ihre Macht missbrauchen". Quelle: https://gettr.com/streaming/p2fsd157f7f * (ab ca. Min. 45)

"'In einem Krankenhaus wäre er viel besser aufgehoben', erklärt Ilka Lang-Seifert. Die Rechtsanwältin und Berufsbetreuerin ist von Oberst a. D. Maximilian Eder als weitere Strafverteidigerin hinzugezogen worden .. Sie berichtet, dass der ehemalige Oberst im Generalstab am Mittwoch, dem 17. Mai, nur mehr 35,5 Grad Körpertemperatur gehabt habe und zum ersten Mal meinte, dass er deutlich schwächer sei. 'Vielleicht halte ich 40 Tage durch', habe Eder zu ihr gesagt und dass es im Gefängnis so kalt sei. Die Rechtsanwältin berichtet, dass sie einen Eilantrag an den Bundesgerichtshof geschrieben hat, damit ihr Mandant in ein richtiges Krankenhaus verlegt wird. In dem Schreiben wies sie auf die Fürsorgepflicht des Gerichts hin und dass die Betreuung in Stadelheim nicht adäquat sei, weil 'die engmaschige Betreuung, in dem Lebenskampf, in dem er sich akut befindet, elementar ist'. Antwort hat Lang-Seifert noch keine erhalten .. Oberst a. D. Maximilian Eder hat das Kommando Spezialkräfte (KSK) mitgegründet, war am KFOR-Einsatz im Kosovo beteiligt, arbeitete als Nato-Verbindungsoffizier, sowie in Afghanistan für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als stellvertretender Leiter des Sicherheitsbüros in Kabul". Quelle: https://paulbrandenburg.com/bericht/fall-maximilian-eder-es-zerreisst-mir-das-herz/

Am Sonntag, den 21.05.2023, um 14:00 Uhr, am Kolumbusplatz in München, beginnt wieder eine Versammlung für Max Eder. Ab 14.30 Uhr startet der Umzug zur JVA. Alle sind eingeladen: "Kommt zahlreich am Sonntag!". Quelle und Näheres:
https://t.me/FREE_MAX_EDER
https://moovitapp.com/index/de/%C3%96PNV-Kolumbusplatz-Munchen-site_19595601-3144


"Endstation Ahrweiler .. Oberst a.D. Maximilian Eder war einer der Ersten vor Ort, der als Privatperson einen Krisenstab aufbauen half, die Arbeiten organisierte, die Verteilung der Hilfsgüter steuerte. Aufbauend auf seinen Erfahrungen vor Ort gewährt das Buch tiefe Einblicke hinter die Kulissen einer Katastrophe, die noch weit über das Jahr 2021 hinaus nachwirken wird." (Buch kann kostenfrei als PDF heruntergeladen werden): Quelle: https://endstation-ahrweiler.de/">https://web.archive.org/web/20221016185300/https://endstation-ahrweiler.de/

18.5.2023: "Seit 37 Tagen verweigert Oberst a. D. Maximilian Eder in der Untersuchungshaft Nahrung und Flüssigkeit .. Inzwischen ist seine Körpertemperatur gefallen. Für Sonntag ist eine weitere Protestveranstaltung in München angekündigt … Am Sonntag, den 21. Mai, findet für Maximilian Eder in München eine Kundgebung mit anschließendem Umzug statt. Beginn ist um 14 Uhr am Kolumbusplatz.

Und der Verein "Polizisten für Aufklärung" startete auf Telegram inzwischen einen Spendenaufruf, "da das Anwaltsteam, das mit dem Fall Maximilian Eder betraut ist, bereits hunderte Stunden unentgeltliche Arbeit geleistet hat".

Kontoinhaber: Bürgerdialog Konstanz e.V.
Verwendungszweck Hilfe für Max Eder
IBAN: DE28100110012626208447
BIC: NTSBDEB1XXX ".
Zitat Paul Brandenburg. Quelle: https://paulbrandenburg.com/bericht/fall-maximilian-eder-es-zerreisst-mir-das-herz/

14.5.2023:
"Aber immer auf dem Boden von Recht und Gesetz". Zitat Max Eder. Quelle:
https://odysee.com/@ThomMaxx-TV:d/FREEMAXEDER-Demozug7-5-23(5):c
https://www.bitchute.com/video/SkIuH3S91TfO/
https://rumble.com/v2nt0fq-zeitzeugen-vs.-rr-max-eder-rbb-interview-mitschnitt-bei-nazijger-sundermeye.html

4.5.2023:
"'Eder hat mich darum gebeten, ihm zu helfen. Er wollte in Landshut bleiben', erzählt Dalla Fini. Denn in der Bezirksklinik konnte er Besuch empfangen, zwar unter Bewachung, aber ohne trennende Glasscheibe dazwischen". Quelle: https://paulbrandenburg.com/meldung/fall-maximilian-eder-krankenstation-jva-muenchen-stadelheim/

29.4.2023:
"Der Bundesgerichtshof sieht Fluchtgefahr durch Todesfasten bestätigt und will Maximilian Eder in der Justizvollzugsanstalt zwangsernähren .. Obwohl man ihn gegen Auflagen rauslassen kann – seine Bereitschaft sich dem Strafverfahren zu stellen, hat er als Offizier mit einem Ehreneid bekundet. Ein solcher Eid hat für Offiziere eine außergewöhnlich hohe Bedeutung, mit der Folge, dass sie sich daran halten". Quelle: https://paulbrandenburg.com/interview/fuer-einen-rechtsanwalt-ist-es-unverstaendlich-was-hier-passiert/

24.4.2023:
"Was ich Ihnen im Folgenden berichte, ist ein ungeheuerlicher Justizskandal, wie ich ihn als gestandener Jurist so noch nicht erlebt habe. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat sich geweigert, die Täter in ihren eigenen Reihen zu ermitteln, die eine Straftat begangen haben – als in großem Stil Medienvertreter über die sogenannten Reichsbürger-Razzien vorab informiert wurden". Quelle: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verrat-der-reichsbuerger-razzia-an-die-medien-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-ein

"Hungerstreik von Reichsbürger: Ex-Elite-Soldat liegt im Sterben". Quelle: https://exxpress.at/hungerstreik-von-reichsbuerger-ex-elite-soldat-liegt-im-sterben/

23.4.2022:
"Sein Gesundheitszustand war schließlich so schlecht, dass er von der Justizvollzugsanstalt Landshut in ein Krankenhaus gebracht wurde". Quelle: https://paulbrandenburg.com/meldung/fall-maximilian-eder-kann-die-patientenverfuegung-wirksam-sein/

22.4.2023:
"Das ist eine lebensgefährliche Situation ..". Quelle: https://gettr.com/streaming/p2f4236b189

"Max Eder ist ein hoch dekorierter deutscher Militär, Pädagoge und Autor. Er setzte sich für Menschenrechte ein und hat Verbrechen an Kindern aufgedeckt .. Diversen Anschlägen auf sein Leben folgte die Verhaftung .. Bestellmöglichkeit 'Dienen für den Frieden im Kosovo .. Bild-Dokumentation' ". Quelle: https://www.pressetext.com/news/freiheit-fuer-max-eder-.html

(Ende)
Aussender: Verein VICTIMS MISSION
Ansprechpartner: Sissi Kammerlander
Tel.: +43 676 7807229
E-Mail: victimsmission@protonmail.com
Website: www.pressetext.com/pressmap?id=1486258
|