pts20170210014 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Wien (pts014/10.02.2017/11:30) 7. Neubau

Lerchenfelder Straße
3., 10., 17., 24. und 31. März: Lerchenfelder Bauernmarkt
Besuchen Sie den Lerchenfelder Bauernmarkt mit Bio-Eck, freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr vor der Altlerchenfelder Kirche (Lerchenfelder Straße, Ecke Schottenfeldgasse).

16. Ottakring

Brunnenviertel
13. bis 18. März: Frühlingserwachen im Brunnenviertel
Gleich mit mehreren Aktionen starten die UnternehmerInnen der IG Brunnenviertel ins Frühjahr. Die verschiedenen Betriebe überraschen Sie beispielsweise mit dem Frühlingsputz im Yppenpark, einem Verwöhnpaket für zwei, Tulpen als Vorboten des Frühlings und einem Frühlingsmenü mit informativer Nachspeise. Weitere Infos: http://www.brunnenviertel.at

Alt-Ottakring
21. bis 22. März: Frühlingsaktion
Bei Ihrem Einkauf in Alt-Ottakring überreichen Ihnen die UnternehmerInnen Blumen als Frühlingsgruß.

19. Döbling

Döblinger Hauptstraße
1., 8., 15., 22. und 29. März: Döblinger Wochenmarkt
Fleisch und Fisch, Obst und Gemüse, feine Antipasti und viele weitere Spezialitäten finden Sie am Döblinger Wochenmarkt: Jeden Mittwoch von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Gatterburggasse.

20. Brigittenau

Allerheiligenplatz
20. März: Aktion am 20. im 20.
Für Sie als KundInnen des Vereins Viertel um den Allerheiligenplatz gibt es nicht nur zu Halloween "Süßes oder Saures": An jedem 20sten im 20sten bekommen Sie in den Mitgliedsbetrieben Süßes oder Saures zu Ihrem Einkauf.

22. Donaustadt

Stadlau
3., 10., 17., 24. und 31. März: Markttag ist!
Mehlspeisen, Fisch & Geflügel, Honig & Schnaps, Wein, Wurst & Käse, Marmelade, Brot & Saft uvm. finden Sie freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr am Bauernmarkt Stadlau. Beachten Sie die wechselnden Standorte des Markts: 3./17./31. März: Piazza STAR 22, Erzherzog-Karl-Straße; 10./24. März: Stadlauer Park zwischen altem Bahnhof und Post. Weitere Infos: http://www.stadlauerkaufleute.at

Aussender: Wiener Einkaufsstraßen-Management, Wirtschaftskammer Wien
Ansprechpartner: Mag. Thomas Mitzka