pts20170112009 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Wien (pts009/12.01.2017/09:15) 2. Leopoldstadt

ZwiB
28. Februar: Faschingskrapfen im Kaufkreis ZwiB
Holen Sie sich Ihren Gratis-Faschingskrapfen bei den Kaufleuten des Vereins "Kaufkreis ZwiB" im Alliierten-, Volkert- und Odeonviertel (solange der Vorrat reicht). Für Kinder gilt die Aktion nur in Begleitung von Erwachsenen.

7. Neubau

Lerchenfelder Straße
3., 10., 17. und 24. Februar: Lerchenfelder Bauernmarkt
Besuchen Sie den Lerchenfelder Bauernmarkt mit Bio-Eck: freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr vor der Altlerchenfelder Kirche (Lerchenfelder Straße, Ecke Schottenfeldgasse).

8. Josefstadt

Alser Straße
28. Februar: Faschingskrapfen in der Alser Straße
Zahlreiche Mitgliedsbetriebe der IG der Unternehmer der Alser Straße versüßen Ihnen am Faschingsdienstag Ihren Einkauf mit einem köstlichen Marillen-Faschingskrapfen (solange der Vorrat reicht).

13. Hietzing

Ober St. Veit
24. und/oder 28. Februar: Faschingskrapfen der Ober St. Veiter Kaufleute
Viele Mitglieder der IG Kaufleute Ober St. Veit versüßen ihren Kundinnen und Kunden am 24. Februar und/oder am Faschingsdienstag, dem 28. Februar, den Einkauf mit einem flaumigen Marillen-Faschingskrapfen (solange der Vorrat reicht).

15. Rudolfsheim-Fünfhaus

Reindorfgasse
17. Februar: Lumpenball 2017
Der legendäre Lumpenball, einst von Karl Schwender gegründet, feiert sein Comeback. Am Freitag, 17. Februar ab 19:33 Uhr veranstaltet die IG Kaufleute Reindorfgasse in der Stadthalle E eine moderne Version des Klassikers. Es gibt keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Kleidung, originelle Outfits sind erwünscht! Tickets erhalten Sie ab sofort in allen Wiener Raiffeisen-Filialen, im Ticket Office der Wiener Stadthalle und den offiziellen Vorverkaufsstellen der IG Kaufleute Reindorfgasse. Weitere Infos zum Ticketverkauf und zum Programm finden Sie unter: http://www.reindorfgasse.at

Reindorfgasse
28. Februar: Faschingskrapfen in der Reindorfgasse
Versüßen Sie sich Ihren Einkauf am Faschingsdienstag bei den Kaufleuten der Reindorfgasse mit einem Gratis-Faschingskrapfen (solange der Vorrat reicht).

16. Ottakring

Thaliastraße
14. Februar: Valentinstag in der Thaliastraße
In vielen Mitgliedsbetrieben des Einkaufsstraßenvereins erhalten Sie am Valentinstag einen Glückskeks zu Ihrem Einkauf. Die Kekse mit zahlreichen 3-Euro- oder 5-Euro-Gutscheinen versüßen Ihnen den Einkaufsbummel (solange der Vorrat reicht). Weitere Infos: http://www.thaliastrasse.at

19. Döbling

Döblinger Hauptstraße
1., 8., 15. und 22. Februar: Döblinger Wochenmarkt
Fleisch und Fisch, Obst und Gemüse, feine Antipasti und viele weitere Spezialitäten finden Sie am Döblinger Wochenmarkt: jeden Mittwoch von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Gatterburggasse.

Aussender: Wiener Einkaufsstraßen-Management, Wirtschaftskammer Wien
Ansprechpartner: Mag. Thomas Mitzka