pts20161201006 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Ganzheitliche Befreiung von Schmerzen - durch angewandte Kinesiologie

Kinesiologe Reichl: "Emotionale Blockaden sind der Schlüssel zu unserer physischen Gesundheit"

Neumarkt in der Oberpfalz (pts006/01.12.2016/07:45) Alexander Reichl beschäftigt sich bereits seit 30 Jahren mit Kinesiologie und wird als einer von Deutschlands profundestem Kenner in diesem Bereich geschätzt. In seinen Seminaren im eigenen Vitalzentrum in Neumarkt in der Oberpfalz https://www.vital-zentrum.de vermittelt er Anfängern und Fortgeschrittenen fundiertes Fachwissen und zeigt, wie man sich selbst durch Kinesiologie von geistigen und körperlichen Blockaden befreien kann, die wiederum negative Auswirkungen auf unser gesamtes vegetatives Nervensystem haben. Interessierte können an einem Kompaktkurs teilnehmen oder je nach Interesse auch einzelne Module dieses Kursprogramms besuchen. Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die alle vier Wochenendseminare besuchen, erhalten ein Ausbildungs-Zertifikat.

Der Begriff angewandte Kinesiologie wurde in Deutschland unter anderem von den Begründern des "Instituts für Angewandte Kinesiologie" eingeführt, die auf den Erkenntnissen von George Goodheart fußt. Angewandte Kinesiologie nutzt einen manuellen Muskeltest, als Ausgangspunkt für eine Diagnose und die daraus folgende Therapie.

Alexander Reichl: "Die angewandte Kinesiologie geht dabei davon aus, dass die dabei gefühlte Muskelspannung dem Therapeuten eine Rückmeldung über den Gesundheitszustand und die Befindlichkeit des Körpers liefert. Erst danach werden entsprechende Übungen und leicht durchzuführende Therapien angewandt. Daher ist diese Therapieform auch sehr leicht selbst anzuwenden und kann auch von interessierten Laien praktiziert werden."

Radikaler Wandel der eigenen Ansichten auf die Gesundheit

Alexander Reichl: "Die Kinesiologie-Kurse wird die Sicht auf Gesundheit und Wohlergehen auf radikale Weise verändern. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erlernen, verschiedene Zusammenhänge zwischen körperlichen Problemen und ihrer emotionalen Verfassung zu verstehen. Sie erfahren, wie Sie mit Ihren Glaubensmustern und Vorstellungen umgehen können. Negativer emotionaler Ballast beeinflusst die Gesundheit auf eine ungünstige Weise. Während der Seminare unternehmen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine spannende Reise und entdecken uralte Blockaden, die sie daran hindern, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten."

Alexander Reichl bietet auch Kurse zum Thema spirituelle Kinesiologie, wo man eine Zeitreise in vergangene Leben unternimmt. Man erfährt, welches Karma in diesem Leben aufgearbeitet werden muss, um das Dasein erfüllt und glücklich zu erfahren.

Auf der Webseite https://www.vital-zentrum.de/seminare/kinesiologie-kurse/kinesiologie-kursinhalte-termine werden die Kursinhalte in detaillierter Weise dargestellt und Interessierte können einen bevorzugten Kurs buchen.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl