pts20161128025 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Frech: Der erste erotische DIY-Adventskalender ist da

Ein frivoler Weihnachtskalender

Metzingen (pts025/28.11.2016/14:00) Schwung ins Adventskalenderleben bringt eine ganz frische Idee: Ein erotischer "Do-it-yourself"-Kalender, bestehend aus 24 frivolen Geschenken, sorgt dieses Jahr für Abwechslung in der Vorweihnachtszeit!

Das Prinzip ist erst einmal das Gleiche: 24 Geschenke warten auf den Beschenkten, eines für jeden Tag bis zur Bescherung. Doch im Gegensatz zu normalen Kalendern, die üblicherweise mit Schokolade gefüllt sind, finden sich in diesem Kalender ausschließlich frivole Geschenkideen. Der DIY-Kalender, den ein Unternehmen aus Metzingen nun herausgebracht hat, enthält zum Beispiel Süßigkeiten in Form von primären und sekundären Geschlechtsteilen, Liebeswürfel für neue Inspirationen beim Beischlaf und Kamasutra-Toilettenpapier. Daneben finden sich noch einige weitere Artikel aus dem Bereich Erotik in dem Weihnachtskalender, wie etwa ein Quittungsblock für Sexwünsche oder ein Besteck-Set in Phallusform. Das Durstgefühl des Beschenkten kann wahlweise mit einer Dose "Natursekt" oder einem "Rosa Flittchen" befriedigt werden.

Ein Kalender zum Selbstverpacken

Der Kalender, der sich vorwiegend an Paare richtet, die im Dezember nicht nur Plätzchen vernaschen wollen, besteht allerdings nur aus den Geschenken, sodass das Verpacken in Eigenregie erfolgen muss. Ob man zu diesem Zweck auf klassisches Geschenkpapier setzt oder Artikel wie das "künstliche Sperma" eher in ein Säckchen steckt, kann der Verschenkende dann selbst entscheiden. Anschließend können die Geschenke dann zum Beispiel an einer Leine aufgehängt werden. Oder aber man entscheidet sich, die erotischen Geschenke zu einer Pyramide aufzustapeln, die jeden Tag um ein Päckchen kleiner wird.

Erhältlich ist "Do-it-yourself"-Kalender für Erwachsene, den die Kultfaktor GmbH aus Metzingen anbietet, nur online unter http://www.racheshop.de/product_info.php?products_id=71146 .

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann