pts20161122017 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Gesünder leben durch natürliche Nahrungsergänzungsmittel

ProFillment kooperiert mit Naturheilmittel-Plattform Naturemed

ThymusCaps - Stärkung für die Abwehrkräfte (Bild: Naturemed)

Hamburg (pts017/22.11.2016/10:30) Seit jeher machen sich Menschen die heilenden Kräfte von Pflanzen und Kräutern zunutze. Die daraus entstandene Naturheilkunde nimmt die körpereigenen Funktionen als Grundlage und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Naturemed verbindet die Wirkstoffe der Natur mit den Erkenntnissen der Zellforschung und vertreibt hochwertige Kombinations-Präparate für jede Lebenslage. Neue Balance für Körper und Geist durch abgestimmte Nahrungsergänzung - durch ProFillment jetzt auch über Amazon erhältlich.

Neben aus Zellen gewonnenen Proteinen enthalten die Kapseln verschiedene Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Die Elemente sind für jeden Vitalstoffkomplex eigens zusammengestellt und unterstützen den Organismus auf unterschiedliche Weise.

Arthro Ovi + ist speziell auf die Unterstützung der Knochen und Zähne abgestimmt und enthält unter anderem viel Calcium und Vitamin D. Gelenkverschleiß und Arthrose wird effektiv vorgebeugt: https://goo.gl/HN3mcW

CerebralCaps hingegen stärken mit reichlich Vitamin B6 die Gedächtnisleistung, die Konzentration und das Erinnerungsvermögen: https://goo.gl/cJYjAL

FemVital https://goo.gl/PvNKv9 und MenVital https://goo.gl/LiIdMN wurden speziell für die individuellen Bedürfnisse von Mann und Frau entwickelt und sind perfekt auf den jeweiligen Hormonhaushalt abgestimmt.

ThymusCaps enthalten 45 Prozent Thymus und eine große Menge an Vitamin C, wodurch das Immunsystem gestärkt und damit die Abwehrkräfte verbessert werden. Der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit: https://goo.gl/O8e0vv

Die Nahrungsergänzungs-Kapseln sind ein einfacher Weg, den eigenen Körper auf natürliche Weise mit dem Notwendigen zu versorgen und die eigene Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Alle oben genannten Produkte wurden in Deutschland entwickelt und hergestellt, um beste Qualität garantieren zu können. Im eigenen Online-Shop bietet Naturemed darüber hinaus Naturheilmittel und Naturprodukte verschiedener Hersteller zum Kauf an: https://goo.gl/Zm891a

Über Naturemed
Naturemed steht für Wohlbefinden aus der Natur. Auf Basis der Naturheilkunde vertreibt Naturemed Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflegeprodukte und macht somit dem individuellen Verbraucher die Kraft der Natur zugänglich. Die natürlichen Therapien sind speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen abgestimmt und verhelfen zu einem gesünderen Leben. Die qualitativ hochwertigen Produkte vertreibt Naturemed im eigenen Online-Shop und seit neuestem auch via Amazon.

Über ProFillment
Die ProFillment GmbH betreibt E-Commerce über Amazon, die größte Handelsplattform weltweit. Für unsere Kunden übernehmen wir das gesamte Fulfillment und fördern dabei den Absatz mit modernster Technologie. Von der Produktpräsentation bis zum erfolgreichen Verkauf kümmern wir uns um alles. ProFillment ist der ideale Partner für Produzenten und Fachhändler, die neue Vertriebswege erschließen und höhere Umsätze erreichen wollen.

Aussender: ProSeo Consulting GmbH
Ansprechpartner: Amelie Jung