pts20161115028 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Meersalz - Belebt die Sinne und pflegt die Haut beim Baden

ProFillment kooperiert mit Badesalz-Hersteller N2R Healthcare

Badesalze von N2R Healthcare (Foto: N2R Healthcare)

Hamburg (pts028/15.11.2016/12:00) Bereits in der Antike wussten die Menschen, dass Ausflüge zum Meer wohltuend für das körperliche Befinden und die Atemwege sind. Noch heute locken zahlreiche Kurorte mit der salzigen Meeresluft und viele Menschen machen sich die heilende Kraft des Meersalzes zunutze. Wer keine Zeit hat, ans Meer zu fahren, kann sich die heilenden Salze in die heimische Badewanne holen. Durch ProFillment sind die wohltuenden Geschenksets von N2R Healthcare mit angenehm duftenden Badesalzen jetzt auch über Amazon erhältlich: https://goo.gl/REKko9

Über 80 Mineralstoffe finden sich in Meersalz und machen das Salz zum einzigen, wasserlöslichen Kristall. Neben der positiven Wirkung auf den menschlichen Organismus und insbesondere die Atemwege, hat das Baden in salzhaltigem Wasser einen heilenden und belebenden Effekt. Die Durchblutung der Haut wird durch das Meersalz nachhaltig angeregt und die Talgproduktion reguliert. Außerdem wird das Ausscheiden diverser Giftstoffe aus dem Körper unterstützt und verbessert.

Meersalz in drei Duftvarianten für Körper, Geist und Seele

In Kombination mit natürlichen Duftstoffen entfaltet das Bademeersalz zusätzlich eine entspannende Wirkung. Lavendel sorgt für Ausgeglichenheit und beruhigt die Nerven: https://goo.gl/KriVu0 . Der Duft der Magnolie schafft Besinnlichkeit und innere Ruhe: https://goo.gl/5ih7PM . Cocos hingegen hat stimmungsaufhellende Eigenschaften und belebt die Sinne: https://goo.gl/wbaxYH . Alle Duft-Varianten sind in liebevoll gestalteten Geschenksets erhältlich, welche von Hand gepackt werden. Neben den Salzen enthalten die Sets je einen Schwamm und ein kleines Handtuch. Schenken Sie sich und Ihren Liebsten die reine Kraft der Natur und eine Oase im stressigen Alltag.

Die wohlduftenden Meersalze von N2R Healthcare sind naturbelassen und von höchster Qualität. Sie besitzen einen hohen Mineralienanteil und sind frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen und Konservierungsstoffen.

Über N2R Healthcare
Das Unternehmen N2R Healthcare GmbH ist ein junges Unternehmen, das seit einigen Jahren mit Partnerunternehmen aus dem Mittelmeerraum Badesalze entwickelt und herstellt. Von unserem Firmensitz in Bünde koordinieren wir ein Team aus Außendienstmitarbeitern, die im organisierten Lebensmitteleinzelhandel sowie im Apothekensektor die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden möglichst naturbelassene Produkte anzubieten, die hohe Qualitäten aufweisen.

Über ProFillment
Die ProFillment GmbH betreibt E-Commerce über Amazon, die größte Handelsplattform weltweit. Für unsere Kunden übernehmen wir das gesamte Fulfillment und fördern dabei den Absatz mit modernster Technologie. Von der Produktpräsentation bis zum erfolgreichen Verkauf kümmern wir uns um alles. ProFillment ist der ideale Partner für Produzenten und Fachhändler, die neue Vertriebswege erschließen und höhere Umsätze erreichen wollen.

Ralkon e.K. ist ein bayrisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt für Vertriebs- und Marketing-Unterstützung.

Aussender: ProSeo Consulting GmbH
Ansprechpartner: Amelie Jung