pts20161104025 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Schnellste Skiverleihplattform Österreichs

INTERSPORT Rent leistet einen Beitrag zum Skivergnügen

Wels (pts025/04.11.2016/11:30) In nur 60 Sekunden ist alles erledigt! Die Skiausrüstung für den Urlaub ist gebucht und es bleibt Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ermöglicht die neue INTERSPORT Rent-Skiverleihplattform http://intersportrent.at . Bequem von daheim aus die besten Ski, die bequemsten Skischuhe, Snowboard und Fungeräte aussuchen und einfach im Urlaubsort abholen - so einfach geht's.

Rechtzeitig zum Winterstart hat INTERSPORT die Verleihplattform http://intersportrent.at neu gelauncht. Kunden können mittels Onlinebuchung ihre Ausrüstung in allen 187 INTERSPORT Rent Shops in Österreichs schönsten Skigebieten reservieren und bereits im Voraus bezahlen. In zahlreichen Orten kann sogar die Liftkarte bereits online bestellt werden.

Ziel der überarbeiteten Plattform ist es, den Buchungsablauf für die Kunden noch einfacher und noch schneller zu gestalten. Mit der Expressbuchung und der neuen Shopsuche ist das nun innerhalb von 60 Sekunden möglich. Zudem wurde http://intersportrent.at für Mobiltelefone konzipiert und dann für alle anderen Geräte wie Tablets und Computer adaptiert.

Warum Skiausrüstung online reservieren?

Vor dem Skiurlaub kann man alles in Ruhe bequem von zu Hause aus organisieren. Bei Antritt des Skiurlaubs ist die Ausrüstung im INTERSPORT Rent Shop bereits vorbereitet und die Kunden damit schneller am Berg, um ihre wertvolle Zeit in der Natur länger zu genießen.
"Mit der neuen Onlinebuchung machen wir es unseren Kunden leichter, sich Wintersport-Ausrüstung bei INTERSPORT auszuleihen und schneller auf die Piste zu kommen", so Mathias Boenke, Geschäftsführer von INTERSPORT Austria, der sich über kontinuierliches Wachstum im Tourismusbereich von INTERSPORT freut. "Erfreut zeigen sich auch die Kunden über die tollen INTERSPORT Rent Shops mit den fachkundigen Rentertainern, denn die Weiterempfehlungsquote unserer Kunden im Bereich Skiverleih liegt bei 92 Prozent."

Allgemeine Infos INTERSPORT Rent

187 Shops in Österreichs beliebtesten Skigebieten zählen zum INTERSPORT Rent Netz, in dem flächendeckend folgende Serviceleistungen angeboten werden:
* 7 Tage fahren, 6 Tage zahlen
* Gratis Umtauschmöglichkeit innerhalb der gebuchten Verleihklasse
* Täglich gratis Skiservice für Verleihausrüstung
* Jugendliche bis 14 Jahre zahlen den halben Preis
* Kinder bis 10 Jahre: Wenn beide Eltern Ski bzw. Snowboard mieten, bekommen deren Kinder bis 10 Jahre die gesamte Ausrüstung (Ski, Schuhe, Stöcke und Helm) für den gleichen Zeitraum kostenlos. Helme gibt es dazu, solange der Vorrat reicht.
* Gratis WLAN für Kunden

Mehr Infos: http://intersportrent.at

Daten und Fakten über die INTERSPORT AUSTRIA Gruppe
Die INTERSPORT Austria Gruppe umfasst per September 2016 110 INTERSPORT-Händler an 268 Standorten in Österreich, davon 81 in Stadtlagen und 187 Rent-Standorte. INTERSPORT beschäftigt in Österreich rund 3.500 Mitarbeiter. Die Gesamtverkaufsfläche beträgt 150.000 qm.

INTERSPORT Austria-Führung
Geschäftsführung: Dipl. Kfm. Mathias Boenke