pts20161103027 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Hitachi Data Systems Österreich: Sonja Wolfger verstärkt das Sales-Team

Anfang Oktober startete Wolfger als Key Account Managerin in der Region Ost

Wien (pts027/03.11.2016/12:00) Sonja Wolfger ist seit Anfang Oktober 2016 neue Key Account Managerin bei Hitachi Data Systems Österreich. Sie folgt Werner Bachler nach, der das Unternehmen im besten Einvernehmen verlassen hat.

Die gebürtige Wienerin blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Ihre Karriere startete Wolfger bei Fujitsu Technology Solutions in Wien. Wirtschaftsplanung, Controlling, Internal Sales und Account Management waren ihre Stationen im Unternehmen. Zuletzt war sie als Regional Sales Managerin für die Region Ost tätig.

"Wir freuen uns, dass wir mit Sonja Wolfger eine versierte Verkäuferin, die mit der IT-Branche bestens vertraut ist, für HDS Österreich gewinnen konnten. Sie verfügt über ein relevantes Netzwerk und hat in der Vergangenheit viel Erfahrung im Außendienst gesammelt. Wir freuen uns auf neue Impulse in der Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass sie eine wichtige Unterstützung zur Erreichung unserer Ziele sein wird", so Alexander Spörker, Country Manager bei Hitachi Data Systems Österreich.

Aussender: Hitachi Data Systems GmbH
Ansprechpartner: Mag. Walburga Ratz