pts20161015004 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Online-Werbung in Echtzeit mit DoubleClick von Google

Erstmalig: Praxis-Seminare beim Online-Marketing-Forum.at vom 22. bis 24.11.2016 in Wien

DoubleClick von Google-zertifizierten Experten lernen (© Dunzer/Stepke/Arold)

Wien (pts004/15.10.2016/16:10) Immer mehr Unternehmen setzen auf Online-Werbung in Echtzeit. Mit Googles DoubleClick haben Werber für die Umsetzung ein überaus mächtiges - und komplexes - Tool an der Hand. Das Online-Marketing-Forum.at bietet als erster - und derzeit einziger - Seminaranbieter in Österreich drei öffentliche Seminare zum DoubleClick-Tool an. Die ersten Termine finden im November 2016 statt.

Digitale Werbung ist weiterhin auf dem Vormarsch. Laut Voraussage von eMarketer http://www.emarketer.com/Article/Digital-Ad-Spending-Surpass-TV-Next-Year/1013671 werden schon 2017 die Ausgaben für Digitale Werbung erstmals jene für TV-Werbung übersteigen. Digital Advertising bietet immer mehr Möglichkeiten und Vorteile gegenüber "klassischer" Offline Werbung - wie besseres Targeting, Personalisierung und laufende Optimierung.

DoubleClick: Realtime Advertising aus dem Hause Google

Google bietet mit seiner Suite "DoubleClick by Google" eine der führenden Technologien für digitales Marketing. Das Tool macht digitale Echtzeit-Werbung so effektiv wie nie zuvor und hilft Anwendern, ihre Online-Werbung zu professionalisieren.

Die richtigen Personen mit den richtigen Interessen und Eigenschaften erreichen, Echtzeit-Daten für optimales Bidding nutzen, personalisierte und dynamisierte Werbemittel erstellen, Erfolge messen und Kampagnen laufend optimieren: das alles kann mit DoubleClick realisiert werden.

Erstmals öffentliche DoubleClick Seminare in Österreich

Als erste - und einzige - Weiterbildungs-Institution veranstaltet das Online-Marketing-Forum.at drei öffentliche, jeweils eintägige DoubleClick-Trainings.

Die Trainer kommen von der Wiener Spezialagentur e-dialog http://e-dialog.at , die als einer von nur 40 exklusiven Partnern weltweit im Rahmen des DoubleClick-Partner-Programms zertifiziert wurde.

Einmalige Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Programmatic Marketing

Die Trainings richten sich an erfahrene Kampagnen-Manager, die bereits Vorkenntnisse im Display Advertising haben oder alle, die in die Möglichkeiten des Tools hineinschnuppern wollen. In den Seminaren lernen die Teilnehmer die vielzähligen Möglichkeiten von Programmatic Marketing mithilfe des Tools DoubleClick auszuschöpfen. Es wird umfassendes Wissen für einen optimalen Start vermittelt - kompakt und dicht.

Seminar-Premiere mit Teilnehmer-Limit

Die Seminare finden erstmals vom 22. bis 24. November (9 bis 17 Uhr) in Wien statt.

Die drei Seminar-Tage - DoubleClick Campaign Manager, DoubleClick Bid Manager und DoubleClick Search - können einzeln oder als Kombi-Paket gebucht werden.

Aus Qualitätsgründen beschränkt das Online-Marketing-Forum.at die Teilnehmerzahl auf max. 8 Teilnehmer.

Weitere Details und Anmeldemöglichkeiten sind online zu finden:
>>http://www.online-marketing-forum.at/p/WbL5r

Wie immer: Zufrieden oder Geld zurück

Auch für die neuen DoubleClick-Seminare gibt es eine Zufriedenheits-Garantie: Teilnehmer können bis Mittag des ersten Tages entscheiden, ob das Seminar ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, bekommen sie den gesamten Seminar-Betrag rückerstattet.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau: Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit über 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Lohn sind über 1.500 Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von 1,3 (Schulnoten-Skala). Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at außerdem der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld