pts20160609018 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Der sanfte Weg aus der Alkohol-Falle

CLEAN AND FREE 6.0 bietet besonderen Workshop, um sich dauerhaft aus der Sucht zu befreien

Hans R. Hoffmann 2016 (Copyright: Coaching by Hoffmann Ltd.)

Malta/München/Bad Berleburg (pts018/09.06.2016/13:00) Bei diesem Workshop geht es nicht um lebenslange Abstinenz, es geht um die Wiedererlangung der Selbstkontrolle im Leben. Hans R. Hoffmann, Naturheilpraktiker SVNH und Suchtcoach, begleitet Sie persönlich aus der Suchtfalle. Seit mehr als 20 Jahren zählt Hoffmann in Europa zu den Experten in der ultimativen Suchtbefreiung.

Viele Prominente zählten schon zu seinen Klienten, die er sehr diskret in 5-Sterne-Hotels oder in seinem Farmhouse auf Gozo von Alkohol-, Drogen-, oder Medikamentensucht befreit hat. Seine Suchtbefreiung ist einzigartig in Europa, es kommen keinerlei medikamentöse Behandlungen zur Anwendung! http://www.cleanandfree.de

Natürliche Entgiftung des Körpers ist die Basis um später auch den mentalen Aspekt der Sucht zu bearbeiten. Sein Behandlungskonzept hat Hoffmann in den letzten Jahren ständig perfektioniert, deshalb ist der Entzug von Alkohol und anderen Substanzen so sanft und leicht zu bewältigen.

Mehr als 4000 Menschen haben schon seinen Workshop oder das 1-to-1-Sucht-Coaching erfolgreich absolviert

"Meine Klienten sollen nicht mehr leiden, die Sucht bzw. die Abhängigkeit hat schon genug Energie gekostet. Viele kommen mit letzter Kraft zu mir, weil Sie mir vertrauen, viele kommen auf Empfehlung von Bekannten!", so Hans R. Hoffmann. "Bisher waren alle meine Klienten erstaunt über den sanften und schmerzfreien Verlauf der Behandlung, hatten sie doch in der Vergangenheit schon mehrere Entzugsbehandlungen in bekannten Kliniken hinter sich. Oft wurde die Behandlung abgebrochen oder man wurde schon nach einer Woche wieder schwach! Dann war der oft mehrere Wochen dauernde Aufenthalt umsonst."

Hoffmann ist stolz, dass es bisher noch keinen Behandlungsabbruch gegeben hat. Seine Rückfall-Quote ist mit nur 15 % bis 20 % verschwindend gering und kann sich mit allen herkömmlichen Behandlungsmethoden messen. http://www.cleanandfree.de

"Ich arbeite mit Herz und Leidenschaft, dies ist mein Erfolgsrezept", so das klare Statement von Hans R. Hoffmann. "Mein Behandlungskonzept richtet sich an Menschen, die einen Kontrollverlust erlitten haben, die in die Suchtfalle hinein getappt sind. Meist sind es Menschen, die erfolgreich sind und große Verantwortung tragen, diesen Menschen helfe ich diskret und schnell, wieder auf Kurs zu kommen. Denn Sucht ist keine Krankheit und warum sie keine Krankheit ist, erkläre ich genau im Workshop, vielleicht gibt es deshalb bei mir auch so wenig Rückfälle."

Der Alkohol ist von der Gesellschaft akzeptiert, der Alkoholiker nicht

Gerade die Gesellschaftsdroge Alkohol ist heute für die meisten Erfolgsmenschen ein Problem, hier gilt es, die Suchtmuster aus dem Energiesystem zu entfernen, die angewandte Energetische Psychologie hat hier zu einem weiteren Erfolgsanstieg in den letzten Jahren geführt.

In jüngster Zeit hat sich auch das Health Department von Malta für das CLEAN AND FREE-Projekt von Hans R. Hoffmann interessiert. Jetzt bleibt abzuwarten, ob auch die Politik auf Malta neue Wege in der Drogenpolitik gehen wird wie schon Portugal. Hoffmann ist sehr zuversichtlich.

Sollten Sie am Behandlungsprogramm von Hans R. Hoffmann Interesse haben, dann rufen Sie einfach an! Alle Teilnehmer erhalten ein kostenloses Beratungsgespräch von Hans R. Hoffmann, erst dann wird die Anmeldung auch akzeptiert.

Gratis-Telefonnummer für D-A-CH: 00800 7237 1600

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd