pts20160422024 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Nur wer sein Bewusstsein ändert, kann sich dauerhaft aus einer Abhängigkeit befreien

Suchtcoach Hans R. Hoffmann: "Suchtbefreiung hat nichts mit lebenslanger Abstinenz zu tun"


Suchtprobleme sind zu lösen (Foto: Coaching by Hoffmann/Fotolia)
Suchtprobleme sind zu lösen (Foto: Coaching by Hoffmann/Fotolia)

München/Malta (pts024/22.04.2016/12:00) "Sucht resultiert aus Stress und Gewohnheit." Das sagt Hans Hoffmann, der renommierter Naturheilpraktiker SVNH und Suchtcoach aus München und Malta http://www.cleanandfree.de . Hoffmann arbeitet bei seinen Kunden - häufig Führungskräfte aus der Wirtschaft, Politiker oder Künstler - deshalb mit einer Doppelstrategie: "Nach einer sanften Entgiftung, die mit Hilfe des natürlichen Ionen-Detox und NES-Verfahrens deutlich leichter verläuft, als der klassische kalte oder medikamentös unterstützte Entzug mit seinen leider oft verschwiegenen Nebenwirkungen, strebe ich eine Bewusstseinsveränderung mit der von mir entwickelten neuro-dynamischen Clean-and-Free-Methode an, eine Veränderung von Innen nach außen", verrät Hoffmann.

Der Gewöhnung - etwa an den exzessiven Konsum von Alkohol - wird die Suchtbefreiung entgegengesetzt - und mithin die Gewöhnung an einen neuen Lebensstil. Diese Arbeit befreit die Person von einer Sucht, ohne eine lebenslange Abstinenz zu verordnen,"Clean and Free" steht dabei auch schon symbolisch für sein verhaltenstherapeutisches Programm. "Wir bereinigen zunächst gemeinsam die Vergangenheit der Betroffenen", so Hoffmann, "bis sie nicht nur physisch, sondern auch psychisch clean sind."

Auf der anderen Seite der Sucht steht dann die Freiheit ("free") - die Freiheit von der früheren Abhängigkeit und die Freiheit, ein neues Leben zu gestalten. Hoffmann setzt im Gegensatz zu Kollegen in niedergelassenen Entziehungseinrichtungen nicht auf Psychotherapie, 12-Schritte-Programm, sondern auf neuro-dynamisches Mentaltraining eine intensive, mentale Veränderungsarbeit. "Das erleben die Betroffenen anders", erläutert der Coach, "sie finden sich nicht im erniedrigen Verhältnis zwischen hilfsbedürftigem Patienten und allwissendem Arzt wieder, sondern in einer entspannten Atmosphäre." http://www.cleanandfree.de

Hoffmann: "Auch ohne Abstinenz kann ich mich von einer Sucht befreien"

Speziell für diese Gruppen bietet "Coaching by Hoffmann" mit dem "Clean and Free"-Workshop ein 8-Tage-Intensivprogramm an. Oder wenn es die Diskretion erfordert, ein exklusives 1 to 1-Sucht-Life-Coaching europaweit, in Zusammenarbeit mit den Kempinski Hotels. Wichtig für alle Führungskräfte, Manager und Selbstständige ist ein gezieltes Sucht-Coaching und Partner-Coaching. Denn oft ist der Partner die letzte noch verfügbare Person des Vertrauens. Um die Co-Abhängigkeit aufzulösen, bedarf es einer gezielten Arbeit mit neiden. "Die bisher erzielten Erfolge geben uns Recht", erklärt Hoffmann. Der erfahrene Suchtcoach weiß: "Auch ohne Abstinenz kann ich mich von einer Sucht befreien."

Für alle Betroffenen und deren Partner, bieten wir unvergessliche 8 Tage in einem luxuriösen Ambiente egal ob auf Gozo/Malta, im italienischen Venedig, in Spanien oder auch in München, die garantiert das Leben beruflich und privat von Grund auf verändern! http://www.1to1suchtcoaching.com

8 Tage Entgiftung & Suchtcoaching im Doppel/Einzelzimmer inklusive Entgiftung mit ärztlicher Begleitung/Sucht-&Life-Coaching mit Hans R. Hoffmann. Ausgewogene Ernährung zur Unterstützung der Entgiftung. Einzel- Partner- und Gruppencoaching. Eine wirkliche Investition in ein selbstbestimmtes und suchtfreies Leben! Gerade Führungskräfte wissen Hoffmanns Clean-and-Free-Methode und die Diskretion deshalb auch zu schätzen.

Nähere Informationen: http://www.cleanandfree.de oder unser exklusives Angebot: http://www.1to1suchtcoaching.com



(Ende)
Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann
Tel.: +356 21559516
E-Mail: dott.hoffmann@web.de
Website: www.cleanandfree.de
|