pts20160325007 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Suchtentwöhnung ohne Qualen in nur acht Tagen

Alkohol, Drogen und Medikamentenentwöhnung in nur acht Tagen ohne gefürchtete Entzugserscheinungen

Malta/München (pts007/25.03.2016/09:05) Jeder, der schon einen Entzug hinter sich gebracht hat, weiß, dass er durch die Hölle gegangen ist. Die althergebrachten Entzugstherapien sehen Entzugsschmerzen noch immer als ganz normal an. Ein alternativer Suchttherapeut sieht das ganz anders und macht seine Patienten ganz ohne Entzugserscheinungen "clean" und "free". http://www.cleanandfree.de

Mit der Suchtentwöhnung nach der Methode von Hans R. Hoffmann ist es möglich, sich dauerhaft und nachhaltig von einer Sucht zu befreien. Es ist eine Kombination von verschiedenen Therapien, die eine Einheit bilden und in ihrer Gesamtheit den Körper schonend von der Droge wegbringen, ohne dass die gefürchteten Nebenwirkungen auftreten. Die Behandlung findet in einer sehr angenehmen, entspannten Atmosphäre statt, die nichts mit einem Krankenhaus oder einer Suchtklinik gemeinsam hat.

Alternative Methoden, die den Körper nachhaltig entgiften

Teilnehmer werden mit Laser, Akupunktur und einer speziellen CES-Methode behandelt, auch nehmen sie an einem mentalen Training teil, um ihre Psyche zu stabilisieren. Ziel ist es, bei eventuell aufkommendem Bedürfnisse nach der Droge, dieses zu unterbinden und zu beherrschen. Die Erfahrung zeigt: Es kommt es nur sehr selten zu Rückfällen in die Sucht.

Private Einzeloachings auf Malta - oder weltweit!

Diskretion ist wichtig und richtig. Auch Personen des öffentlichen Lebens, Künstler oder Sportler, können sich sanft und diskret von ihrer Sucht heilen lassen. Hans Hoffmann: "Wenn Diskretion sehr wichtig und gewünscht ist, biete ich auch exklusive Einzelcoachings an. Entweder in meiner Finca auf Malta oder an jedem Ort der Welt, den der Patient wünscht. Mein Holistic-Detox- und Life-Coaching führt zur ultimativen Suchtbefreiung!"

Leistungen beim 1 to 1-Coaching:
- Individuelle Betreuung rund um die Uhr
- Holistic-Detox-Programm
- Behandlung des limbischen Systems Cranial Elektrisch
- Ohr-Akupunktur mit Laser oder Nadel
- Moxa-Behandlung - Stärkung des Körpers
- Neurodynamisches Mentaltraining
- Brainwave Entrainment
- Quantum Clearing von Suchtmustern zur Suchtbefreiung
- Sport
- Meditation am Abend

Das Programm ist einmalig und bringt die ultimative Veränderung des Suchtverhaltens - in acht Tagen suchtfrei! 100 Prozent diskret und anonym: Gratisnummer aus ganz Europa 00800 7237 1600.

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann