pts20160520020 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Wiener Kongress für mentale Stärke mit Dr. Petra Bock

Vortrag "MINDFUCK. So entfalten Sie Ihr volles Potential!"

Dr. Petra Bock (Foto: Institut für mentale Stärke GmbH)

Wien (pts020/20.05.2016/12:00) "MINDFUCK. So beenden Sie Blockaden und entfalten Ihr volles Potenzial!" lautet der Vortragstitel von Dr. Petra Bock, Coach und internationale Beststellerautorin, am Wiener Mentalkongress 2016. Dabei geht es vor allem darum innere Blockaden zu erkennen, zu verstehen und für eine individuelle Potenzialentfaltung zu nutzen.

Wer ist nicht daran interessiert, den Schlüssel zu persönlicher Selbstentfaltung in Beruf und Privatleben zu erlangen und so für ein nachhaltig erfülltes, erfolgreiches und authentisches Leben in einer neuen Qualitätsdimension zu sorgen?

Als einer der erfolgreichsten Coaches Deutschlands ist Dr. Petra Bock Begründerin der innovativen Theorie über ein zentrales, mentales Selbststeuerungszentrum im menschlichen Denken und erhielt für ihre Leistungen unter anderem 2012 den Coaching Award in der höchsten Kategorie für "besondere Verdienste im Coaching".

Ihr aktuelles Buch "MINDFUCK.Job. So beenden Sie Selbstblockaden und entfalten Ihr volles berufliches Potenzial" wurde 2015 von managementbuch.de als wichtigste Neuerscheinung im Bereich Training und Coaching mit dem "Trainerbuchpreis des Jahres" ausgezeichnet.

Neben Petra Bock präsentiert das Institut für mentale Stärke auch heuer wieder eine Vielzahl an renommierten Coaches und TrainerInnen: Baldur Preiml, einer der erfolgreichsten Trainer der Österreichischen Skisprung Nationalmannschaft, spricht über "die Säulen für Erfolg und Lebensqualität" und legt dabei sein Hauptaugenmerk auf die Mobilisierung innerer Kräfte des Menschen wie auch auf einen bewussteren Umgang mit der Umwelt und mit sich selbst.

"Gut genug statt nur perfekt" lautet der Vortagstitel von Michael Altenhofer - diplomierter Lebensberater und Mitbegründer des Instituts für mentale Stärke - welcher sich dem Thema Perfektionismus widmet und seine ZuhörerInnen zum "Loslegen" bewegt.

Außerdem warten spannende Workshops auf die BesucherInnen des Mentalkongresses der 2016 im Zeichen von "Erfolg und Lebensqualität" steht.

Tickets gibt es auf der Homepage des Instituts für mentale Stärke.

Wiener Mentalkongress
Web: http://www.mentalkongress-wien.at