pts20160418027 Bildung/Karriere, Sport/Events

Institut für mentale Stärke holt Schwarzenegger nach Graz

Crowdfunding ermöglicht Meet & Greet mit Arnie

Arnold Schwarzenegger (Copyright: Schwarzenegger)

Graz (pts027/18.04.2016/16:00) Arnold Schwarzenegger hat in Österreich noch nie über seine "Sechs Regeln für Erfolg" gesprochen. Michael Altenhofer, einer der Geschäftsführer des Instituts für mentale Stärke, dachte: "Das gibt's doch nicht, das muss doch möglich sein". Das Institut hat es jetzt tatsächlich mit einem Crowdfunding-Projekt geschafft, den Ex-Gouverneur und Schauspieler als Redner nach Österreich zu holen.

Schwarzenegger wird in Graz über seine Erfolgsstrategien sprechen und gibt Tipps, wie man Ziele wirklich erreicht. Im Anschluss an die Vortragsveranstaltung wird eine exklusive Anzahl von Personen die Möglichkeit haben, ihn auch persönlich zu treffen. Über 70 Anmeldungen und 30 Vorbestellungen aus Österreich, Deutschland, Liechtenstein, England, Russland und den USA gibt es bereits.

Es gibt viele Gründe um bei diesem außergewöhnlichen Event dabei zu sein. Drei davon sind:
* einen der weltweit erfolgreichsten Menschen treffen und von ihm lernen
* die Exklusivität des Treffens: Maximal 200 Meet & Greet-Tickets werden vergeben
* wahrscheinlich ist das die einmalige Gelegenheit, Schwarzenegger persönlich zu treffen

Neben Schwarzeneggers Vortrag wird es noch ein Rahmenprogramm mit weiteren Vorträgen und einem Auftritt der Band OPUS und ihren Welthit "Live is Life" geben. Die Bandmitglieder und weitere bekannte Persönlichkeiten werden auch im Meet & Greet-Bereich anzutreffen sein.

Im Preis von 1.500 Euro für die Meet & Greet-Tickets (nur noch bis Ende April zu diesem Preis, ab dann 2.000 Euro) sind außerdem dabei: ein exquisites VIP-Catering, ein Exemplar von Arnies aktueller Biografie mit Signiermöglichkeit vor Ort, die Möglichkeit zum Small Talk und Foto mit Arnie durch einen Profi-Fotografen vor Ort sowie ein reservierter Platz ganz vorne während seines Vortrags.

Ab Anfang Mai wird es weitere Tickets in Preiskategorien zwischen 20 und 400 Euro für die Vortragsveranstaltung geben.

Weitere Infos gibt es auf: http://meet-arnie.at

Aussender: Institut für mentale Stärke GmbH
Ansprechpartner: Michael Altenhofer