pts20050519036 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

UnternehmensgründerInnen treffen sich in Zwettl

Betriebswirtschaftliches Know-how sichert den Erfolg


Wien (pts036/19.05.2005/12:57) Viele Unternehmensgründer verfügen über einzigartige Ideen und sehr gutes fachliches Know-how. Auch die bürokratischen Wege im Gründungsprozess wurden in den letzten Jahren gravierend vereinfacht. Eine Vielzahl der Gründungen scheitert jedoch auf Grund des fehlenden betriebswirtschaftlichen Know-hows der Gründer. Die GO! Akademie bietet punktgenaue Wissensvermittlung genau in diesen betriebswirtschaftlichen Bereichen.

Erste Bank und Sparkassen sind auch heuer die Initiatoren und Auftraggeber der bereits langjährig erfolgreich durchgeführten Weiterbildungsreihe für Unternehmensgründer. Letztes Jahr haben mehr als 100 TeilnehmerInnen die gebotenen Möglichkeiten im Rahmen der GO! Akademie in Anspruch genommen und mit begeisterten Kommentaren bewertet.

"Ich habe viele neue Ideen, einen Top-Firmennamen und viele neue Freunde erhalten" Sabine Hippmann, Umweltmanagerin
"Endlich konkrete Verschiebungen und deren Auswirkungen erkennen." Sabine Rummerstorfer, Unternehmerin ( http://www.kmu-forum.at )
Das sind nur zwei der vielen positiven Kommentare zum Abschluss der Akademie von Gründern, die sich mittlerweile als Jungunternehmer etabliert haben.

Auch dieses Jahr wird durch Erste Bank und Sparkassen allen die Teilnahme um einzigartige Euro 350,00 ermöglicht. Die Durchführung der GO! Akademie liegt wie bereits im letzten Jahr bei s.i.c-consulting Unternehmensberatung GmbH ( http://www.sic-consulting.com ). Weitere Informationen sind unter http://www.go-gruendercenter.net zu finden.

(Ende)
Aussender: GO! Akademie
Ansprechpartner: Werner Schweitzer
Tel.: +43 (0) 1 240 27 436
E-Mail: akademie@go-gruendercenter.net
|