pts20050411026 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

GO! Akademie für Unternehmensgründer und Betriebsnachfolger

"Noch selten so schnell und spannend gelernt."

Wien (pts026/11.04.2005/12:30) Im Juni treffen sich 40 Unternehmensgründer und Betriebsnachfolger im Hotel Schwarzalm in Zwettl in Niederösterreich um sich auf die Aufgabe als Manager ihres eigenen Unternehmens vorzubereiten. Alle verfolgen das gleiche Ziel: Wie werde ich als Unternehmer erfolgreich und schaffe es mein Unternehmen am Markt zu etablieren? 4 Tage zu den Themen Finanzen, Finanzierung, Marktbearbeitung und Verkauf stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Experten aus Unternehmen, Unternehmens- und Gründungsberater erarbeiten mit den Teilnehmern das notwendige Know-how für deren Unternehmenserfolg. Workshops, Planspiele, Vorträge und individuelle Beratungen ermöglichen bedarfsorientiertes Lernen mit unterschiedlichen Methoden. Praxis-Know-how und Umsetzungsrelevanz garantieren die optimale Erfolgsrate der GO! Akademie. Morgensport und Abendveranstaltungen bilden einen optimalen Rahmen für das intensive Programm.

Mit der Durchführung wurde nach den großen Erfolg der GO! Akademien im Jahr 2004 erneut die s.i.c-consulting GmbH betraut. Auftraggeber und Veranstalter der GO! Akademien für Unternehmensgründer und Betriebsnachfolger sind auch heuer wieder Erste Bank und Sparkassen, durch deren Unterstützung die Teilnahme im Wert von Euro 1.900 zu einem einzigartigen Teilnehmerpreis in der Höhe von Euro 350,-- inkl. Ust. möglich wird. Die erste GO! Akademie 2005 findet vom 8. bis 11. Juni statt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gruendercenter.net .

Aussender: GO! Akademie
Ansprechpartner: Werner Schweitzer