pts20160415014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Minus 50 Prozent auf Top-Smartphones oder LTE-Tarife im tele.ring Outlet

Wien (pts014/15.04.2016/10:35) Apple iPhone SE, Samsung Galaxy A3 (2016) und Sony Xperia M5 im Angebot
- Neue LTE-Tarife mit mehr Datenvolumen und SMS
- Kunden wählen zwischen 50 Prozent Rabatt auf Gerät oder Tarif bei SIM-only-Anmeldung

Mit dem neuen Outlet sorgen Inder Hood und Lucky Punch ab sofort wieder für unschlagbare tele.ring-Angebote. Für kurze Zeit haben Kunden die Wahl zwischen einem 50-prozentigen Rabatt auf jeden LTE-Smartphone-Tarif bei SIM-only-Anmeldung oder minus 50 Prozent auf ausgewählte Top-Smartphones im jeweiligen Tarif.

Zu den Angeboten zählen das Apple iPhone SE mit 16GB, das Samsung Galaxy A3 (2016) und das Sony Xperia M5. "Als Mobilfunker mit eigenem Netz, echtem Service und besten Preisen haben wir ein unschlagbares Angebot geschnürt. Für das neue iPhone SE 16GB wird man derzeit kein günstigeres Angebot unter Mobilfunkern finden und die neuen SIM-only-Tarife sind im Preis-Leistungs-Verhältnis einmalig am Markt", sagt Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria.

Das Apple iPhone SE im beliebten 4-Zoll-Design mit 16 GB gibt es ab sofort im tele.ring Outlet in allen Farben um 99 statt 199 Euro im Tarif L. Im Tarif M ist das Sony Xperia M5 mit 5-Zoll-Display in den Farben Schwarz und Weiß um 49 statt 99 Euro erhältlich. Zu diesem zeitlich begrenzten Angebot zählt auch das 4,7-Zoll-große Samsung Galaxy A3 (2016) in Schwarz, Gold, Weiß und Pink, das im Tarif S ebenfalls um 49 statt 99 Euro erhältlich ist. Wie bei allen Angeboten von tele.ring sind alle neuen Smartphones entsperrt.

Keine Aktivierungsgebühr und 50 Prozent Rabatt auf LTE-Tarife

Die neuen LTE-Tarife mit oder ohne Smartphone heißen Tarif S, Tarif M und Tarif L. Für Vielsurfer empfiehlt sich der Tarif L mit 5 GB Datenvolumen, 2000 Minuten und 1000 SMS um monatliche 30 Euro in Kombination mit einem Smartphone oder 15 Euro in der um 50 Prozent rabattierten SIM-only-Variante. Der Tarif M beinhaltet 4 GB Datenvolumen, 1000 Minuten und 1000 SMS zum Preis von 25 Euro pro Monat mit Smartphone oder 12,50 Euro als SIM-only. Um 20 Euro pro Monat mit Smartphone oder 10 Euro als SIM-only bekommt man im Tarif S 3 GB Datenvolumen, 1000 Minuten und 500 SMS. Kunden sparen sich bei Anmeldung dieser Smartphone- oder SIM-only-Tarife während des Aktionszeitraums die Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,90 Euro.

Weitere Informationen unter: http://www.telering.at

Bildmaterial: http://bit.ly/20FCUwz