pts20160401020 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Ab in den Frühling mit smartphoto

Frischer Wind mit selbst gestalteter Foto-Dekoration und blumigen Grüssen

Foto auf Grusskarte (© smartphoto)

Basel (pts020/01.04.2016/12:00) Jetzt, wo die Tage immer länger werden und der Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen Einzug erhält, wechselt auch die Dekoration in den eigenen vier Wänden. Die schweren Winterfarben werden durch leichte Pastelltöne ersetzt, blumige Motive treffen im Wohnbereich ein. Auch smartphoto lässt durch neue Designvorlagen, neue Optionen und Kartenformate die Frühlingsgefühle zur Feiertagsreichten Jahreszeit wieder erwachen.

Denn neben Kommunion und Konfirmation stehen Pfingsten, Vatertag und Muttertag vor der Tür und somit frühlingshafte Grüsse an Freunde und Familie. Die Karten können in belebend farbenfrischen Kuverts verschickt werden, als auch durch abgerundete oder invertierte Ecken in Szene gesetzt werden. Selbstverständlich werden auch glänzende, matte oder glitzernde Papiervarianten zur Auswahl gestellt.

Neben den Grüssen spielt auch die Dekoration des Eigenheims mit belebenden floralen Motiven wieder eine Rolle. Hierbei bietet smartphoto zahlreiche Foto-Produkte an, von Foto-Kissen, über Leinwand-Collagen bis hin zu Wand-Stickern. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Der Kreativität kann vom eigenen Sofa aus freien Lauf gelassen werden, durch die simple Erstellung der ausgewählten Foto-Produkte direkt auf der smartphoto-Webseite, ohne jeglichen Software-Download.

Mit der aktuellen Frühlingsaktion gewährt smartphoto bis zum 29.05.2016 - 20% Rabatt auf das ganze Sortiment: http://www.smartphoto.ch/de/fruehling-2016

Über smartphoto:
smartphoto ist eine Marke der Firma smartphoto, die von 1995 bis 2011 unter dem Namen ExtraFilm auf dem Markt tätig war, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avancierte. Die Firma smartphoto, Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse www.smartphoto.ch wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:
Karina Barbi | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz
Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Karina.Barbi@smartphoto.com