pts20160126023 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Valentinstags-Geschenke mit persönlicher Note

Individuelle Foto-Präsente lassen Herzen höher schlagen

Foto auf Aluminium © smartphoto

Basel (pts023/26.01.2016/16:00) Mit den selbst fotografierten und ausdrucksstarken Fotos den Valentinstags-Geschenken eine ganz persönliche Note verleihen. Welch romantischer Einfall - eine eigens gedichtete Grußkarte oder die wunderschönen Urlaubsbilder auf einer Foto-Collage zu verschenken. Neben den vielseitigen Fotobüchern und Wanddekorationen bietet smartphoto ebenfalls nützliche und freudige Foto-Geschenke an. Die Geschenk-Ideen reichen über ein kuscheliges Foto-Kissen, zu einer ausgefallenen Einkaufstasche bis hin zu einem eingravierten Herz-Anhänger - für sie oder über individualisierte Manschettenknöpfe - für ihn. Wer es jedoch simpel und klassisch halten möchte, findet ebenfalls eine große Auswahl an verschiedenen Foto-Grußkarten.

Einfach und bequem von zuhause aus das ausgewählte Produkt gestalten oder eine der vielfältigen Designvorlagen verwenden. Jetzt auf smartphoto 15% Rabatt auf alle Produkte erhalten und bis zum 14.02.2016 einlösen unter: http://www.smartphoto.de/geschenke-fuer-anlaesse/valentinstag

Um den smartphoto-Kunden die Gestaltung ihrer Fotoprodukte noch leichter zu machen, ist es jetzt möglich Fotos aus den sozialen Medien wie, Facebook, Google Photos und Flickr direkt im smartphoto-Kundenkonto hochzuladen und zu verwenden.

Über smartphoto:
smartphoto ist seit Juli 2011 die neue Marke und seit Juli 2012 der neue Firmenname der Extra Film AG, die seit 1995 auf dem Markt tätig ist, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Geschenkartikel, Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Karina Barbi | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz
Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Karina.Barbi@smartphoto.com