pts20160316011 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Was Liebe mit Wahrheit zu tun hat

Partnerbörse Sommer-Liebe.ch hat die passende Antwort

Schönenbuch (pts011/16.03.2016/09:30) Kürzlich ist in einer bedeutenden Tageszeitung ein Artikel erschienen, der aussagt, dass einer der bedeutendsten Partnervermittler im Internet die Aussage macht, dass sich auf seinem Portal alle elf Minuten ein Single verliebt. Doch eine einfache Rechnung entlarvt diese Erfolgsmeldung als Lüge. Bei fünf Millionen Mitgliedern in Deutschland beträgt die Wahrscheinlichkeit in einem Jahr den Traumpartner zu finden nicht einmal zwei Prozent. Was die Wissenschaftler um den Risikoexperten Gerd Gigerenzer vom Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in ihrer "Unstatistik" des Monats errechnet haben. Kunden zu enttäuschen scheint also ein tolles Geschäftsmodell zu sein, denn wenn die Kunden etwas wirklich wollen, dann sind offensichtlich erfolglose Kunden die treusten Kunden.

Doch zurück zur Frage, was Liebe mit Wahrheit zu tun hat. Die Partnerbörse Sommer-Liebe.ch http://www.sommer-liebe.ch weiß das genau. Liebe basiert auf Vertrauen. Vertrauen basiert auf Ehrlichkeit und der Ehrlichkeit liegt als bedingungslose Wirklichkeit die Wahrheit zugrunde. Das bedeutet, dass es ohne Wahrheit kein Vertrauen und somit auch keine wirkliche Liebe geben kann.

Um diesem Grundsatz gerecht zu werden und den Menschen eine sinnvolle Möglichkeit zu bieten, eine auf Werten aufgebaute Liebe zu finden, wurde http://www.sommer-liebe.ch geschaffen. Sommer-Liebe ist eine Organisation, die sich mit der ernsthaften, auf Wahrheit basierenden Vermittlung von Singles beschäftigt. Dazu werden den teilnehmenden Singles von einem speziell ausgebildeten Paarcoach fragen gestellt. Die Antworten werden mittels eines Liebedetektoren auf Wahrheit überprüft, sodass am Ende ein Beziehungsprofil entsteht, dass das zusammen führen von wirklich passenden Menschen ermöglicht.

Gleich und doch anders

Sommer-Liebe ist jedoch keine Internet-Partnerbörse sondern eine reale Organisation, die Menschen zu liebenden macht. Das passiert in der Realität durch echte Begegnungen von Angesicht zu Angesicht. Das Internet dient lediglich als Anlaufstelle, um sich über das System von http://www.sommer-liebe.ch ausführlich zu informieren. Danach werden die Singles von einem ausgebildeten Paar-Coach betreut, der Mittels einem speziell erarbeiteten Fragenkatalog die Beziehungspersönlichkeit feststellt. Aufgrund dieser Beziehungspersönlichkeit wird es http://www.sommer-liebe.ch möglich, das passende Gegenüber zu selektionieren und somit erfolgversprechende Begegnungen zu schaffen.

Bevor es jedoch zu dieser Begegnung kommen kann, werden die Kandidaten nochmals durch ein Begegnungscoaching auf diese erste Begegnung vorbereitet. Nun liegt es an ihnen, einer grossen Liebe eine Chance zu geben und sich auf ein interessantes, passendes Gegenüber einzulassen. Sommer-Liebe.ch will Beziehungen schaffen, die auf echten Werten basieren, denn wahre Liebe braucht Wahrheit. Nur so kann das Vertrauen entstehen, dass aus einer guten Freundschaft Liebe werden lässt.

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen