pts20151120007 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Echte Singles für echte Singles

Neue Datingplattform sommer-liebe.ch verspricht Schweizer Singles die echte wahre Liebe

Schönenbuch (pts007/20.11.2015/08:30) In der heutigen Zeit ist das Onlinedating nichts Besonderes mehr. Viele Internetnutzer begeben sich in dem schier endlosen World Wide Web auf die Suche nach Mr. oder Mrs. Right. Doch viele Partnerbörsen im Internet sind übersät mit sogenannten Fakeprofilen. Hinter manch augenscheinlichen Traumtypen oder der supersexy Traumfrau stecken in der Realität oftmals ganz traurige Gestalten, die sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets eine Identität schaffen, die sie gern im realen Leben hätten. An dieser Stelle geht die neue Datingplattform http://www.sommer-liebe.ch einen ganz neuen Weg. Hier gibt es garantiert keine Fakeprofile und alle User samt ihren Profilen sind zu 100 Prozent echt. Gratis-Anmeldung zur Vorauswahl: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

In der Liebe gibt es oftmals viele Enttäuschungen. Dies ist nicht nur im realen Leben der Fall, sondern auch im World Wide Web. Hier tummeln sich in den einschlägigen Datingplattformen oftmals viele Fakeprofile. Nach außen hin bieten sie verzweifelten Singles eine traumhafte Scheinwelt. Doch wenn es dann zu einem realen Treffen kommen sollte, sofern es überhaupt soweit geht, ist die Enttäuschung auf der anderen Seite groß. Denn oftmals steht dort nicht der absolute Mr. Right oder die Traumfrau schlechthin, sondern eine armselige Gestalt, die sich im Internet eine eigene Welt erschaffen hat.

Fakeprofile chancenlos

Diesem leider Gottes nicht selten auftretenden Problem haben sich die Macher von sommer-liebe.ch angenommen. Auf ihrer Datingplattform haben Fakeprofile keine Chance. Hier müssen sich die Singles vor der Veröffentlichung ihres Profils einer "persönlichen" Befragung durch einen psychologisch geschulten Coach stellen. Dazu gibt es einen sogenannten Liebesdetektor. Dieser Lügendetektor überprüft online die gegebenen Antworten und die damit einhergehenden Reaktionen. Interessierte Singles können sich zunächst über eine Gratis-Auswahl einen Account als Passivnutzer unter http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung zulegen.

Peter F. Riesen hat sich unter dem Motto "Wo Menschen zu Liebenden werden" ganz der Romantik zu Zweit verschrieben. Auf seiner Datingplattform sommer-liebe.ch gibt er Singles eine echte Chance, sich neu zu verlieben - und das ganz ohne irgendwelche nervigen Fakeprofile anderer User.

Für Rückfragen gibt es die Möglichkeit, die Partnerschaftsexperten von Sommer-Liebe per E-Mail unter info@sommer-liebe.ch oder via Telefon unter der Rufnummer +41 (0)61 483 05 06 zu erreichen.

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen