pts20151110020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Datingfrust ade - ab jetzt kommt die Ehrlichkeit ins Schweizer Internet zurück: sommer-liebe.ch

Auf der Suche nach dem Traumpartner lassen Lügen oftmals jeden Traum zerplatzen

Schönenbuch (pts020/10.11.2015/12:00) Wird das erste reale Date beim Onlinedating immer zur Katastrophe und zum Frusterlebnis, so kommt aus der Schweiz die Rettung für alle, die mal wieder voll ihre Gefühle ausleben wollen. Auf der Internetseite http://www.sommer-liebe.ch wird die Liebe ernstgenommen und so kann es auch nur funktionieren, dass eine Partnersuche im Internet wirklich von Erfolg gekrönt wird. Mit Liebesdetektor und viel Ehrlichkeit wird die Liebessuche wieder zu einem Vergnügen. Gratis-Anmeldung zur Vorauswahl: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

In der Liebe und im Krieg sollen ja alle Waffen eingesetzt werden, damit man siegen kann. Doch wenn aus einem Mann um die 50 ein jugendlicher Held um die 20 wird, nur weil dieser die Bilder seines Sohnes bei der Partnerwahl nutzt, dann kann dies für die Frauen, die ein solcher Mann anschreibt, nur bedeuten, dass wieder aus einem neuen Kontakt im Internet nur Frust entstehen wird. Doch die Macher von Datingportalen haben den Frust der Nutzer erkannt und aus der Schweiz kommt eines neues Konzept, das mit Ehrlichkeit die wahre Liebe auch online wieder beleben will. Der Liebesdetektor sorgt für diese neue Ehrlichkeit und öffnet das Internet auch den Menschen, die nicht unter Jugend- und Schönheitswahn leiden wollen. Sich endlich zeigen wie man wirklich ist und auch einen Menschen finden, der sich von einer ehrlichen Seite zeigt, dass kann der Schlüssel zum großen Glück sein, denn ohne Lügen beim Kennenlernen ist der Frust vergessen und die Chance auf die wirkliche Liebe steigt enorm.

Auf http://www.sommer-liebe.ch ist der ehrliche Liebesuchende immer willkommen und mit Rubriken wie "Wahre Liebe" oder "Paar-Coaching" sowie dem Liebes-Check kommt die neue Ehrlichkeit in die Partnersuche im Internet. So ergründet der interessierte Mensch die Geheimnisse der wahren Liebe und mit einem Liebes-Check kann der Suchende der Welt beweisen, dass er wirklich ernsthafte Absichten bei der Partnersuche hat. Die Sensoren des Liebesdetektors sorgen jetzt für Klarheit bei den Profilen und für eine Zuverlässigkeit, über die sich alle Partnersuchenden freuen werden.

Gratis-Anmeldung zu sommer-liebe.ch und zur Vorauswahl für Frauen und Männer unter: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen