pts20160223011 Medizin/Wellness, Sport/Events

Kaffee Partner auf der "Altenpflege" in Hannover

Fachmesse für die Altenpflege vom 8.3. bis 10.3. 2016

Kaffee- und Wasserversorgung im Seniorenheim (Foto: fotolia)

Osnabrück (pts011/23.02.2016/10:00) Die Kaffee Partner GmbH, das Osnabrücker Unternehmen für die Kaffee- und Wassersystemversorgung im Mittelstand, ist auf der diesjährigen Altenpflege in Halle 22 an Stand D16 vertreten. Denn im Pflegeheim ist es besonders wichtig, ausreichend zu trinken. Dazu zählt neben Wasser auch Kaffee. Denn Kaffee hält nicht nur wach, sondern zaubert eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Für zufriedene Bewohner und begeisterte Mitarbeiter und Gäste.

Mit Hilfe von Kaffeevollautomaten lassen sich in Sekundenschnelle herrliche Kaffee-Spezialitäten herstellen. Und das ohne zusätzlichen Personalaufwand. Die Bedienung der Vollautomaten ist kinderleicht und selbsterklärend. Auch die tägliche Reinigung erledigt sich selbsttätig und hält so den Aufwand gering. Wassertrinken ist für Senioren absolut essenziell und wichtig für das Immunsystem und die Gesundheit.

Leitungsgebundene Wasserspender vermindern logistischen Aufwand für die Lagerung und Lieferung von Wasserflaschen. Zudem sind sie dank zertifizierter Hochleistungsfilter und UV-Lichtdurchflutung an der Wasserausgabe hygienisch einwandfrei. So erhält man frisches und sprudelndes Wasser auf Knopfdruck.

Über Kaffee Partner
In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe.

Aussender: Kaffee Partner GmbH
Ansprechpartner: Sabine Schönfeld