ptp20160218009 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Kaffeeseminar für Kaffee Partner-Kunden

Kaffee-Erlebnisreise nach Hamburg als Kundengewinn

Die gesamte Vielfalt der Aromen (Foto: Kaffee Partner)

Osnabrück (ptp009/18.02.2016/09:00) Die Kaffee Partner GmbH aus Osnabrück hat im Oktober 2015 im Zuge einer Kundenumfrage drei Kaffee-Erlebnisreisen unter den Kunden verlost.

Am Valentinswochenende ging es für die Gewinner nach Hamburg. Genächtigt wurde im Designhotel Ameron in der Speicherstadt. Dort konnten sie ihr Wochenende genießen und Erholung vom stressigen Arbeitsalltag finden. Am Samstag wurde so einiges im Speicherstadt Museum über die gesamte Vielfalt der Kaffee-Aromen erfahren und natürlich auch verkostet. Denn was unterscheidet eine Kaffee-Rarität von einem Kaffee aus dem Supermarkt? Und was zeichnet einen guten Espresso aus?

Zahlreiche interessante Eindrücke ließen sich sammeln und jeder der Teilnehmer konnte sein Wissen zum Thema Kaffee & Co. ausbauen. Um etwas über die Geschichte des Kaffeehandels zu erfahren, birgt das Museum eine Vielzahl an Exponaten und Infotafeln. Rundum war es ein interessantes, erholsames, genussvolles und absolut gelungenes Wochenende für alle Beteiligten.

Über Kaffee Partner
In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe.

Aussender: Kaffee Partner GmbH
Ansprechpartner: Sabine Schönfeld