pts20160111023 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

RINCA GmbH zeigt Vorteile von E-Commerce auf

E-Commerce als komfortable Lösung (Foto: Rinca.de)

Berlin (pts023/11.01.2016/18:00) Das achte Weltwunder - Internet - hat eine echte Revolution bei der wirtschaftlichen Organisation und Geschäftsführung geschafft. Die Nutzerzahl von Internet steigt von Jahr zu Jahr und hat eine zweistellige Wachstumsrate pro Jahr zu verzeichnen. Ein positiver Effekt dieser Entwicklung ist die steigende Popularität und Lukrativität von E- Commerce.

Alle Studien prognostizieren: Mehr Umsatz mit Online-Shopping. E-Commerce ist ein Mega-Trend. E-Commerce boomt und trotzt der Finanzkrise kaufen immer mehr Menschen ihre Konsumgüter und ihre Geschenke im Internet.

Vorteile:
- Der Weltmarkt ist für alle erreichbar. Online-Handel ermöglicht allen Firmen, egal ob groß oder klein, privat oder staatlich geführt, den Zugang zum Weltmarkt um hier ihren Einkauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen vorzunehmen.
- Handel rund um die Uhr. Der Online-Shop hat rund um die Uhr für die Kunden geöffnet. Die potentiellen Kunden müssen nicht in Eile und Hektik nach notwendigen Waren suchen.
-Zeitersparnisse bei den Kunden. Online-Shopping ist bequem und spart Zeit im Vergleich zum gewöhnlichen Shopping.
-Kostenersparnis bei der Organisation. Der Online-Shop hat sich neben dem klassischen Einzelhandel etabliert. Attraktivere Preise für den Endverbraucher durch niedrigere Miet- und Personalkosten.
- Viele Zahlungsarten. Jeder Kunde kann eine für Ihn passende Zahlungsart auswählen - Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, per Überweisung oder Nachnahme. Da kann kein Einzelhandel mithalten.
- Viele Versandarten. Auch hier hat der Kunde Alternativen und kann selbst bestimmen, ob er die Ware schneller, oder langsamer, dafür aber günstiger bekommen möchte.

Am Boommarkt E-Commerce partizipieren mit dem deutschen Wechselkoffer-Direkt-Investment!

Ein Wechselkoffer (auch Wechselbrücke, Wechselaufbau, in der Schweiz auch Wechselladebehälter oder kurz WELAB) ist ein austauschbarer Ladungsträger, der sich - ähnlich wie ein ISO-Container - von dem Trägerfahrzeug (LKW) trennen lässt.

Als Eigentümer von Wechselkoffern partizipieren Sie am stark wachsenden Logistikmarkt in Deutschland und Europa. Bisher ist der Anteil von E-Commerce am Einzelhandel in Deutschland NUR 8 %. Es wird in manchen Szenarien ein Wachstum um mehr als 300 % bis 2025 erwartet! E-Commerce in unseren Nachbarländern liegt bei über 20%.

Erfahren Sie mehr unter http://rinca.de/index.php/wechselkoffer-investment und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Aussender: Rinca GmbH
Ansprechpartner: RINCA GmbH