pts20151019005 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Schönes Haar ist keine Frage des Alters

Müllheim-Wigoltingen (pts005/19.10.2015/08:05) Unsere Suche nach dem HIRSANA-Gesicht hat es bestätigt: Natürliche Schönheit kennt kein Alter! Denn neben Bewerbungen vieler junger Frauen erreichten uns auch zahlreiche aus den älteren Semestern. So ergab es sich nahezu von selbst, dass wir neben der Gewinnerin Yonca auch die attraktive, grauhaarige Ziska zum Fotoshooting eingeladen haben.

Beide entsprechen genau dem HIRSANA-Bild: Sie sind auf natürliche Weise attraktiv, haben wunderschöne kräftig und gepflegte Haare, eine tolle Haut und feste Fingernägel. Nichts ist künstlich, ihr natürlich gegebenes Aussehen entstammt einem aktiven Lebensstil und gesunder Ernährung. Fortan repräsentieren Yonca und Ziska HIRSANA®, das einzige Mittel für schöne Haare, Haut und Nägel mit dem reinen, kostbaren und hochwirksamen Öl der Goldhirse! Denn Hirse ist von Natur aus urgesund.

So unterstützt die tägliche Einnahme von zwei Goldhirseölkapseln die Versorgung von Haaren, Nägeln und Haut mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Zink. Sie stärken das Haar, machen es voll und glänzend und stoppen den Haarausfall. HIRSANA® Goldhirseöl unterstützt ausserdem die natürlichen Hautfunktionen und begünstigt eine reine, gut versorgte und gepflegte Haut. Zudem fördert HIRSANA® die Festigkeit und den Glanz der Fingernägel. Wirksamkeitsstudien belegen eine Verbesserung des Haarglanzes sowie eine Zunahme der Haardicke bereits nach drei Monaten Einnahme.

In unserem neuen Werbespot zeigen Yonca und Ziska, dass schlechte Haartage dank HIRSANA® definitiv der Vergangenheit angehören - egal in welchem Alter.

Aussender: Schweizerische Schälmühle E. Zwicky AG
Ansprechpartner: Nina Eich