pts20141013009 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Weg mit dem Sack!

Werden Sie das neue Hirsana-Gesicht

Müllheim-Wigoltingen (pts009/13.10.2014/08:15) Erinnern Sie sich an unseren Werbespot? Weil die Frau einen "Bad Hair Day" hat, versteckt sie sich lieber unter einem Papiersack...

Kaum ist der Herbst da, schon spürt man es: Heizungsluft und Kälte setzen Haut und Haaren arg zu. Alles scheint sich trocken und spröde anzufühlen. Keine Spur von frischem Teint, glänzendem Haar und festen Fingernägeln. Das muss nicht sein! Jetzt ist die beste Zeit, eine Hirsana-Kur mit reinem Hirseöl zu beginnen. Natürliches Hirseöl hat nachweislich einen positiven Effekt auf das Wachstum und die Regeneration von Haaren, Haut und Nägeln. Die Wirkung ist bereits nach kurzer Einnahmezeit sichtbar, und Sie fühlen sich wieder wohl in Ihrer Haut.

Die Idee zu unserer neusten Kampagne kam von unseren Hirsana-Kunden. Immer wieder wurden wir gefragt, wer denn unter der Tüte steckt. Nun suchen wir im Fernsehen und in Illustrierten den Hirsana-Kunden, der in Zukunft mit seinem Gesicht für unsere Marke stehen möchte! Dabei geht es nicht allein um Schönheit, sondern vor allem um Natürlichkeit und Ausstrahlung. Mit etwas Glück und der Unterstützung Ihrer Freunde können Sie schon bald unser Hirsana-Gesicht werden. Gewinnen Sie ein professionelles Fotoshooting mit Starfotograf inklusive Profistyling sowie einen Reisegutschein im Wert von CHF 1000.

Teilnahmebedingungen auf http://www.hirsana.ch . Einsendeschluss ist der 30.11.2014.

HIRSANA®
Vertrauen Sie der Kompetenz des Schweizer Herstellers von Bio- und Vollwert-Produkten E. Zwicky AG. Nach 12 Jahren Entwicklungszeit hat er ein absolut einzigartiges, reines und hoch konzentriertes Goldhirseöl-Produkt auf den Markt gebracht: HIRSANA.
Umfangreiche Tests (Institute: DWI, proDerm, IVB InvitroBiotec) bestätigen einen positiven Effekt auf das Wachstum und die Regeneration von Haaren, Haut und Nägeln. Die ausgewogene Zusammensetzung aus Vitaminen und Spurenelementen macht Hirsana zu einer hochwirksamen Formel für Ihr gesundes Aussehen. Jede Hirsana Goldhirse-Kapsel enthält 200 mg reines Goldhirseöl hergestellt aus 4 kg Rohhirse erster Qualität, das reich an natürlichem Vitamin E ist. Vitalstoffe wie Vitamin B6, Thiamin, Riboflavin, Pantothensäre, Biotin und Zink ergänzendie wertvollen Kapseln optimal.

Aussender: Alpinamed AG
Ansprechpartner: Aurelia Zähnler