pts20151015026 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

dialog-Mail: Professionelles E-Mail Marketing zum halben Preis

Österreichischer Anbieter feiert Geburtstag und senkt bis 30.11. die Einrichtungsgebühr

2015 dialog-Mail eMarketing Systems

Wien (pts026/15.10.2015/16:20) 11 Jahre, weit über 200 Kunden, 180.000 Zeilen Programmcode. Der österreichische E-Mail Marketing-Anbieter dialog-Mail feiert Jubiläum und halbiert dazu bis zum 30.11. für alle Neukunden die Einrichtungsgebühr.

dialog-Mail ist ein professionelles und innovatives, web-basiertes System für dialog-orientiertes E-Mail Marketing. Damit verschicken die Kunden ihre Newsletter, Veranstaltungs-Einladungen, Geburtstags-Glückwünsche, Pressemeldungen u.v.m. per E-Mail - günstig, schnell und unkompliziert.

Im Aktionszeitraum (bis 30.11.2015) gibt es einen Rabatt von 50 Prozent auf die Einrichtung des Accounts sowie 1.000 Credits für den Versand kostenlos dazu.

Details zu der Aktion finden sich online auf: https://www.dialog-mail.com/p/543u1

Die Alternative zu amerikanischen Anbietern

Besonderen Wert legt das Unternehmen auf Datenschutz und -Sicherheit; so stehen beispielsweise alle Server in einem österreichischen Marken-Rechenzentrum. "Nach dem EuGH-Urteil zum Safe-Harbor-Abkommen werden wir mit Anfragen regelrecht bombardiert", erklärt Mag. Michael Kornfeld, Geschäftsführer von dialog-Mail. "Es ist schön zu sehen, dass Unternehmen nun mehr Wert auf Datenschutz legen und wir eine vollwertige Alternative aus Österreich anbieten können, die nationale und internationale Vergleiche nicht zu scheuen braucht!"

Innovative Newsletter-Software mit vielen Funktionen

Highlights der österreichischen Eigenentwicklung sind u.a.:
* radikal einfache Mailing-Erstellung mit drag&drop
* Errechnung des idealen Versand-Zeitpunktes
* automatische Optimierung durch A/B-Tests
* Versand von ereignisgesteuerten Mailings
* best-in-class Statistik- und Analysefunktionen
* intelligente Vornamen-Überprüfung
* dynamische Interessens-Profile
* und vieles mehr

Über dialog-Mail
Die E-Mail Marketing Software "dialog-Mail" gehört zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail Marketing-Lösungen in Österreich. Im Jahr 2004 als österreichische Entwicklung eingeführt, konnten mittlerweile weit mehr als 200 Kunden gewonnen werden, darunter Unternehmen wie Henkel, Bayer, Kitzbühel Tourismus, Volksbank, Austrian Standards, Canon Österreich oder das Institute for International Research (IIR). Mit dialog-Mail verschicken Unternehmen personalisierte Newsletter und E-Mails - mit wenigen Minuten Aufwand, zu geringen Kosten und ohne jegliche HTML-Kenntnisse. Mit Highlights wie automatischer Errechnung des idealen Versand-Zeitpunktes, Optimierung durch A/B-Tests, Versand von ereignisgesteuerten Mailings, best-in-class Statistik- und Analysefunktionen, u.v.m. Weitere Informationen unter: https://www.dialog-mail.com/p/nQ33h