ptp20150813019 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

ADV-Tagung am 24. September zeigt Lösungsmöglichkeiten im ERP-Umfeld

ADV-ERP-Tagung 2015 (Foto: Mag.a Brank/ADV)

Wien (ptp019/13.08.2015/16:00) Bei der heurigen ERP-Tagung der ADV am 24. September 2015 in Wien erhalten Sie einen komprimierten Überblick (Installationen für KMU's und für internationale Firmen). Intransparent, teuer und komplex - und trotzdem ein absolutes Muss für ein Unternehmen. ERP-Systeme werden (aufgrund von technischen Anforderungen) immer komplexer, der Anbietermarkt zudem immer undurchsichtiger.

Bei der ERP-Tagung der ADV am 24.09.2015 wird von Vortragenden aus der Praxis ein komprimierter Überblick über die vielfältigen Lösungsmöglichkeiten im ERP-Umfeld geboten. Herausforderungen (wie Mobility, Cloud Computing, Internationalisierung) werden dabei ebenso diskutiert, wie die spezifischen Branchenaspekte.

Diese Veranstaltung, bei der Sie die Möglichkeit haben, Input von AnwenderInnen und Anbietern zu erhalten, Informationen und Erfahrungen untereinander auszutauschen, sowie viele Tipps und Tricks von unseren Experten zu erhalten, sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

WAS: ERP-Tagung 2015 der ADV
WANN: Donnerstag, 24. September 2015, 09.00-17.00 Uhr
WO: EURO PLAZA, Gebäude G, Am Euro Platz 2, 1120 Wien
Leitung: Ing. Mag. Christoph WEISS

Der ERP-Softwaremarkt ist sehr vielfältig, innovativ und bringt laufend kalkulierbaren Mehrwert für Unternehmen, wenn die Lösungen optimal eingesetzt werden! Unsere Experten auf Anwender- und Anbieterseite, geben Ihnen einen komprimierten Überblick.

Am Podium für Sie u.a.:

* RA Dr. Markus Andréewitch
(ehem. ADV-Vorstand, andréewitch & simon rechtsanwälte)
* Dr. Klaus Arthofer (FH Oberösterreich)
* Sandra-Lorena Bahlmann MSc (Universität Innsbruck)
* Walter Hölblinger (CIO Steyr Mannlicher GmbH)
* Albert Lenczuk (Beratung & Vertrieb, KUMAVISION GmbH)
* DI Michael T. Sander (CEO proALPHA Software Austria GmbH)
* Dipl.Ing. Oliver Schneider (Solutions Factory Consulting GmbH)
* DI (FH) Jan Tschemernjak (Abteilungsleiter Projekte AT, KUMAVISION GmbH)
* Ing. Mag. Christoph Weiss (ADV Vorstand)

Weitere Informationen und Details entnehmen Sie unserem Konferenzprogramm unter

Freikarten für AnwenderInnen, die ADV-Mitglied sind!

Dank unserer Sponsoren können wir den AnwenderInnen unter unseren Mitgliedern* den kostenlosen Besuch der Veranstaltung ermöglichen! Melden Sie sich gleich an unter https://www.adv.at/Events/Event-Items/ERP-Tagung-2015 .

Sie sind noch kein Mitglied? Kein Problem!

Die Mitgliedschaft bei der ADV kostet pro Jahr: für Einzelmitglieder EUR 46,-; für Jungmitglied/Pensionist EUR 11,50; für Firmen ab EUR 145,-. Der Beitritt ist auch im Zuge der Anmeldung zu einer Veranstaltung möglich und berechtigt zur sofortigen Inanspruchnahme der Mitgliederkonditionen. Mehr dazu unter: https://www.adv.at/Mitglied-werden

Wir freuen uns auf Sie!

Für Rückfragen steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin bei der ADV, Frau Michaela Brank, jederzeit gerne zur Verfügung.

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung
Ansprechpartner: Mag. Michaela Brank