ptp20150416023 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

ADV-Tagung "Toolgestütztes IT-Asset- und Lizenzmanagement" am 5.3. 2015

Dipl.-Hdl. Ernst Tiemeyer bei der Eröffnung (Foto: Mag.a Michaela Brank/ADV)

Wien (ptp023/16.04.2015/13:15) Die ADV-Fachtagung "Toolgestütztes IT-Asset- und Lizenzmanagement" war die erste Thementagung im heurigen Veranstaltungskalender der ADV.

Bei dieser Veranstaltung unter der fachkundigen Leitung von Herrn Mag. Kreuzeder und Herrn Dipl.-Hdl. Tiemeyer, wurden IT-Verantwortliche und ExpertInnen auf Chancen und Herausforderungen durch professionalisiertes Asset- und Lizenzmanagement vorbereitet sowie den TeilnehmerInnen ein komprimierter Überblick über das Toolangebot gegeben.

Unser Dank gilt den ReferentInnen die durch ihre Anwenderberichte den TeilnehmerInnen wertvolle Einblicke im Umgang mit den diversen Produkten für das IT-Asset- und Lizenzmanagement gewährten, sowie unseren Sponsoren, die wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen und uns ermöglicht haben, AnwenderInnen, die ADV-Mitglieder sind, erstmals kostenlos den Besuch dieser Fachtagung zu ermöglichen.

Wenn Sie vor der Auswahl eines Tools für das IT-Asset und Lizenzmanagement in Ihrem Unternehmen stehen und unsere Veranstaltung zu dem Thema verpasst haben, dürfen wir Ihnen unsere aktuelle ADV-Studie "IT-Asset- und Lizenzmanagement Tools" empfehlen. Die Studie können Sie im Webshop über die ADV-Website erwerben: http://www.adv.at/shop

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung
Ansprechpartner: Mag. Michaela Brank