pts20140909030 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

ifolor Photo Service App für das iPad nun noch attraktiver und leistungsfähiger

Version 2.0 der mehrfach ausgezeichneten Photo Service App lanciert

Kreuzlingen (pts030/09.09.2014/16:40) Die neue Version 2.0 der ifolor Photo Service App für das iPad ermöglicht es, noch schneller und einfacher kreativ zu sein. Zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Fotobücher mit bis zu 84 Seiten zu gestalten und das neue einfache und brillante Design machen das Bestell-Erlebnis mit der bereits mehrfach ausgezeichneten App perfekt. Die neue Version steht ab sofort im App Store kostenlos zum Download bereit. Weitere Infos: http://www.ifolor.ch/ipad_app

Schweizerinnen und Schweizer legen Wert darauf, ihre digitalen Erinnerungen auch auf Papier zu verewigen. Ifolor, Marktführer für personalisierte Fotoprodukte, ist daher bemüht, nicht nur seine Produkte, sondern auch seine Bestell- und Editier-Software kontinuierlich weiterzuentwickeln. "Um Platz für Kreativität zu schaffen, ist es uns ein grosses Anliegen, das Bestell-Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden einfach, zeitsparend und zuverlässig zu gestalten", sagt C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. Genau das ist dem Familienunternehmen aus Kreuzlingen mit der neuen Version 2.0 der Photo Service App für das iPad ein weiteres Mal gelungen.

Mit wenigen Fingertipps zum persönlichen Fotoprodukt

Ob Fotobücher, Fotokalender, Wanddekorationen, Fotogrusskarten oder Digitalfotos - mit der kostenlosen Photo Service App lassen sich personalisierte Fotoprodukte mühelos von unterwegs erstellen. Dank der Multi-Touch-Funktionalität ist das persönliche Fotoprodukt mit wenigen Fingertipps gestaltet. Die integrierte "Face Detection" Funktion positioniert die Bilder optimal und das "freie Editieren" ermöglicht das Verschieben, Drehen und Skalieren der Bilder und Texte nach Belieben. Neu können zudem Fotobücher mit bis zu 84 Seiten gestaltet werden. Mit ihrem einfachen und brillanten Design bietet die Photo Service App ein grossartiges Benutzererlebnis. Nebst zusätzlichen Funktionen und einer verbesserten Usability können Kundinnen und Kunden die Gestaltung und Bestellung ihrer Fotoprodukte dank der allgemeinen Geschwindigkeitsoptimierungen ab sofort noch zeitsparender verwirklichen.

Die ifolor Photo Service App wurde für ihre hochwertige Qualität in Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet. Das Fotomagazin "DigitalPHOTO" hat die ifolor Photo Service App erst kürzlich als leistungs- und funktionsfähigste App mit bester Bedien- und Bestellabwicklung bewertet.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Testaccount und Gutscheincode für Medienschaffende:
Schreiben Sie uns jetzt eine E-Mail an pr@ifolor.ch für einen kostenlosen Test unserer Produkte.

Aussender: Ifolor AG
Ansprechpartner: Ifolor AG