pts20140909026 Kultur/Lifestyle

ifolor: Die "Schönste Liebesgeschichte Österreichs"

Traum-Fotoshooting in Hinterstoder für Gewinner des ifolor-Romantikwettbewerbs

Hinterstoder (pts026/09.09.2014/14:15) Der malerische Schiederweiher in Hinterstoder: Das war der Wunschort für das Paar-Fotoshooting von Mari und Patrick (beide 27), den Gewinnern des ifolor-Romantikwettbewerbs. Vor der idyllischen Bergkulisse mit atemberaubendem Ausblick auf die Spitzmauer und den Großen Priel setzten die Fotografen von Linse2 das frischverlobte Paar gekonnt in Szene - professionelles Haar- und Make-up-Styling inklusive. Auf dem Weg dorthin konnten sich Mari und Patrick gegen starke Konkurrenz mit mehreren hundert Paaren aus Österreich durchsetzen. Eine Fachjury wählte sie gemeinsam mit elf weiteren Paaren ins Finale, wo die beiden Oberösterreicher in einem spannenden Public Voting zu den Gewinnern gekürt wurden. Ifolor, einer der führenden Online-Anbieter von personalisierten Fotoprodukten, hatte zum Frühlingsbeginn die Suche nach der "Schönsten Liebesgeschichte Österreichs" gestartet.

Der Gmundner Patrick und Mari aus Wels-Land wurden mit ihrer Geschichte von den Österreicher/-innen zu den Siegern des ifolor-Romantikwettbewerbs gekürt. Die beiden Oberösterreicher konnten sich damit über ein "vorgezogenes Hochzeitsgeschenk" freuen - nächstes Jahr geben sich die beiden das Ja-Wort: "Die wunderschöne Kulisse, das - ausnahmsweise - traumhafte Wetter, die sehr professionelle Unterstützung und unser ganz persönlicher Lieblingsort - dieses Erlebnis zählt sicher zu den schönsten Momenten in unserer Beziehung."

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden bereits im Teenageralter. Ihre Beziehung überstand nicht nur die Pubertät, sondern wuchs in den "Zwanzigern" - nicht zuletzt durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Reisen und Fotografie - weiter. Im nächsten Jahr treten die beiden vor den Traualtar. Ihrem großen Tag blicken Mari und Patrick entspannt entgegen, denn "unsere Traumfotos für die Einladungskarten haben wir jetzt schon!"

Hier finden Sie alle Fotos und das Video des Shootings: http://www.ifolor.at/fotoshooting

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.at

Aussender: Ifolor AG, Medienstelle Österreich
Ansprechpartner: Jörg Wollmann