pts20140813007 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

IM.Top: Noch größer

Am 25. September in der Pyramide Vösendorf

Vösendorf (pts007/13.08.2014/10:00) Die erfolgreiche Fachhandelsmesse IM.Top des führenden ITK-Distributors Ingram Micro findet heuer bereits zum zwölften Mal statt. Unter dem Motto "NOCHGRÖSSER" vereint Ingram Micro - nach der Erweiterung um das Mobility-Segment selbst deutlich gewachsen - nun die Messen IM.Top und EDUC8 live unter einem Dach und spricht damit eine noch breitere Zielgruppe an: Sowohl ITK-Fachhändler als auch alle, die sich professionell mit der digital didaktischen Ausstattung in Ausbildungsinstitutionen befassen, finden bei der IM.Top 2014 eine Informationsplattform. Die Gesamtfläche wurde drastisch erweitert und umfasst nun fast die komplette "Pyramide" in Vösendorf. Ein neues Theme-Park Konzept optimiert die Übersichtlichkeit und wird der vergrößerten Aussteller- bzw. der zu erwartenden umfangreicheren Besucheranzahl gerecht. Attraktive Verlosungen und die traditionelle Branchen-Party nach Messeschluss bieten weitere Anreize.

Bei der IM.TOP 2014 am Donnerstag, 25. September 2014, präsentiert Ingram Micro von 10 bis 19 Uhr als marktführender ITK-Distributor rechtzeitig vor dem Jahresendgeschäft einen kompakten Überblick über die aktuellen Innovationen und Trends. Durch die Zusammenlegung mit der EDUC8 live, die sich im Ausbildungsbereich etabliert hat, erweitert sich das Angebotsportfolio nochmals deutlich. Dies belegt die umfangreiche Ausstellerliste, die von A wie Acer bis Z wie Zyxel das Who-is-Who in IT & Telekommunikation - inklusive Education-Equipment-Experten - darstellt.

Die IM.Top 2014 offeriert Fachbesuchern die exklusive Möglichkeit, sich bei den wichtigsten Herstellern direkt vor Ort zu informieren. Zusätzlich können Fachhandelspartner ihre Top-Kunden einladen und z. B. direkt mit den Herstellern Projekte und neue Business-Chancen diskutieren. Schöner Nebeneffekt eines IM.Top-Besuches ist, dass die Verpflegung nicht zu kurz kommt und laufend viele Sachpreise unter den Besuchern ausgespielt werden.

Als Hauptpreis des großen IM.Top-Gewinnspiels winken dann am Abend ein Samsung 65" Smart UHD LED TV Curved sowie eine Samsung 7.1 SMART 3D Heimkino-Anlage mit druckvollen 1330 Watt Leistung.

Die Event Pyramide in Vösendorf bietet gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Natürlich gibt es auch wieder einen gratis Shuttle-Dienst von und zur U6 Siebenhirten. Die Registrierung zur Messe sowie weitere Informationen zur IM.Top 2014 sind unter http://www.ingrammicro.at/imtop verfügbar.

Hintergrundinformation:
Ingram Micro Österreich ist eine Tochtergesellschaft von Ingram Micro Inc., Santa Ana/USA, und bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik. Ingram Micro Inc. (NYSE:IM), Santa Ana/USA, ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte und in 170 Ländern aktiv. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten.

Weitere Informationen zu Ingram Micro unter http://www.ingrammicro.com

Aussender: Taller Ulrich PRofessional