pts20140807020 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Presseeinladung zur IKEA Morning Show am 12.8. in Vösendorf

Vösendorf (pts020/07.08.2014/11:30) Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Es geht um die Zeit zwischen Aufwachen und aus dem Haus gehen! Bei unserer ersten und einzigen IKEA Morning Show - exklusiv für Medienvertreter und ausgewählte IKEA FAMILY-Mitglieder, moderiert von Silvia Schneider und Christian Clerici - dreht sich alles um den frühen Morgen. Gastgeber ist der Chef des neu erstrahlenden IKEA Einrichtungshauses Vösendorf, Horst Teufel.

Wann: Dienstag, 12.8.2014, um 9 Uhr
Wo: IKEA Vösendorf, im 1. Stock am oberen Ende der Rolltreppe, im Übergang zur SCS. IKEA Vösendorf, SCS, Südring, 2334 Vösendorf

Studiogäste auf der Bühne sind:
* Marktforscherin Andrea Berger von Marketagent.com, die neueste Ergebnisse über Morgenmuffel und Schnellstarter präsentiert
* IKEA Einrichtungsspezialistin Nicole Zangl mit Tipps und Tricks zum Entschärfen der morgendlichen Stauzonen
* Heidi Hüttner, Physiotherapeutin und Sportwissenschaftlerin
* IKEA Marketing Manager Paul Holaschke, der den neuen IKEA Katalog vorstellt
* und Sabrina Stepanian, Food Managerin IKEA Austria spricht über das perfekte Frühstück.

Im Anschluss an die Show lädt das Food Team von IKEA Vösendorf zu einem wunderbaren schwedischen Frühstücksbuffet ein. Für den musikalischen Rahmen sorgt unsere Studioband. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen anregenden und interessanten Start in den Tag. Um die An- und Abreise so bequem wie möglich zu machen, steht ein kostenloses Taxi-Service bereit. Details dazu folgen in Kürze. Bitte daher unbedingt anmelden unter: IKEA-PR@PRofessional.at.

Aussender: Taller Ulrich PRofessional
Ansprechpartner: Ulrich Taller