pts20140526012 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neue Praxis-Workshops zu Public Relations und Corporate Publishing im Juni

Experten des Industriemagazin Verlags geben Know-how weiter

Wien (pts012/26.05.2014/12:00) Sie geben insgesamt acht Magazine heraus und haben sich in den letzten Jahren als Dienstleister für Kunden - und Mitarbeitermagazine etabliert. Nun geben sie das gesammelte Know-how in zwei jeweils ganztägigen Praxis-Workshops weiter.

"Bei uns werden keine grauen Theorien verbreitet und keine Wunschvorstellungen. Unser Ziel ist, dass die Teilnehmer unserer Praxis-Workshops am Ende des Tages das Rüstzeug haben, erstens ihre Pressearbeit so zu gestalten, dass Journalisten wie wir uns auch angesprochen fühlen und zweitens ihre Mitarbeiter - und Kundenmagazine zu optimieren", sagt Hans-Florian Zangerl, Herausgeber im Industriemagazin Verlag und Workshop-Leiter.

Gestartet wird die Workshop-Reihe am 4. Juni mit "effizienter Pressearbeit für kleine und mittlere Unternehmen". Am 5. Juni findet dann der Workshop "Blattmachen für Unternehmen" für Corporate Publishing-Redakteure statt.

Die Workshops können auch einzeln gebucht werden. Die Teilnehmerzahl ist mit jeweils acht Personen limitiert, einige wenige Plätze sind noch frei.

Anmeldungen und nähere Informationen unter http://www.industriemagazin.at/seminare/effiziente-public-relations

Aussender: Industriemagazin Verlag GmbH
Ansprechpartner: Florian Zangerl