pts20140222001 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

GfiVE® - die Erfolgscard gegen Besserwisser und Beratungsdiebe

Graz (pts001/22.02.2014/10:15) Besserwisser und Infosauger verursachen Kosten aber keinen Nutzen. Der erfolgreiche Verkäufer von heute muss wissen, dass er mit Belehrungen bloß langweilt und wie er aus den sogenannten Beratungsdieben tatsächlich Käufer macht. Unterstützung bietet dabei die GfiVE®-Erfolgscard. Jederzeit griffbereit: Modernes Verkaufswissen im Scheckkartenformat!

Mit einer modernen Verkaufskultur bekommen Verkäufer wieder mehr Kunden, die nicht nur Informationen aus ihnen herausholen, sondern auch wirklich kaufen. Der moderne Kunde bereitet sich im Vorfeld einer Kaufentscheidung via Internet auf die Anschaffung vor. Bis er zum Händler kommt, verfügt er bereits über ein recht fundiertes Wissen. Vom guten Verkäufer erwartet er bestenfalls eine Bestätigung seiner Sichtweise. Ein Verkäufer, der als Besserwisser auftritt oder mit den Emotionen seines Gesprächspartners spielt, nervt! Belehrungen und leere Versprechungen sind kontraproduktiv! Ein negatives Posting auf Facebook ist schneller getippt, als sich die Tür hinter einem unzufriedenen Kunden schließt.

Verkäufer müssen sich an das veränderte Kaufverhalten der Kundschaft anpassen! Mit der GfiVE®-Erfolgscard halten angehende Sales-Professionisten die Initialzündung für erfolgreiche Verhaltensänderung im Verkauf in der Hand. Damit wird jeder Verkäufer zum Kunden-Coach. Gepaart mit ein wenig Sensibilität und Fingerspitzengefühl macht die GfiVE®-Erfolgscard aus Verkaufsgesprächen Shopping-Events.

Ein Tipp von den GfiVE®-Verkaufsprofis vorweg: Machen Sie Schluss mit lästigen Beratungsdieben! Wer ernsthaft Konzepte, Planungen oder detaillierte Auspreisungen möchte, ist bereit dafür zu bezahlen. Kommt das Geschäft zustande, wird der Betrag auf die Kaufsumme angerechnet. Kunden ohne Kaufabsicht fallen damit von vornherein weg und die Qualität der Kundenbeziehungen verbessert sich nachhaltig.

Mit der GfiVE®-Erfolgscard hat jeder Verkäufer das gesamte Basis-Verkaufswissen um nur 5 Euro pro Stück (+20 % Mehrwertsteuer) auf einen Blick jederzeit griffbereit! Bestellungen per E-Mail an office@gfive.at.

Aussender: GfiVE Consulting GmbH
Ansprechpartner: Ingeborg Hofbauer