pts20130131017 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Das besondere Geschenk zum Valentinstag

Mit Fotogeschenken von ifolor Bilder sprechen lassen

Kreuzlingen (pts017/31.01.2013/11:00) Am Valentinstag möchte man seiner Liebe auf ganz besondere Weise Ausdruck verleihen. Am besten geht das mit liebevoll gestalteten Präsenten, die einzigartig sind. Ob originell gestaltete Fototassen, farbenfrohe Mousepads oder Fotomemos mit individueller Note: Der Online-Fotoservice ifolor bietet eine grosse Auswahl an hochwertigen Fotogeschenken, die kreative Herzen höher schlagen lassen (http://www.ifolor.ch/fotogeschenke ). Originelle Liebesgrüsse lassen sich zudem mit den Maxikarten von ifolor versenden. Die beeindruckenden Fotogrusskarten im A4-Format sind in nur wenigen Schritten erstellt und werden bereits wenige Tage später an die Wunschadresse geliefert.

C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor, weiss: "Mit den eigenen Bildern versehen, entstehen einmalige Valentinstagsgeschenke." Auf der Website des Fotodienstleisters ifolor (http://www.ifolor.ch ) findet sich eine Vielzahl kreativer Geschenkideen. "Eine liebevoll gestaltete Fototasse erfreut den Beschenkten jeden Tag aufs Neue. Sie erinnert bereits am Morgen an einen geliebten Menschen", so Peters weiter. Den Büroalltag versüsst man seinem Partner mit einem einzigartigen Mousepad, auf dem zum Beispiel ein Foto von den letzten Sommerferien Platz findet. Ifolor bietet auch Mousepads mit aufgedrucktem Kalender an.

Wir gehören zusammen

Eine aussergewöhnliche Geschenkidee für Verliebte ist auch das ifolor Fotomemo. Insgesamt 28 Memorypaare können mit persönlichen Fotomomenten versehen und später immer wieder zusammengefügt werden. Geliefert wird das Memoryspiel in einer hochwertigen Geschenkbox.

Grosses Format für grosse Gefühle

Besonders eindrucksvoll kann man seiner Liebe mit den Maxikarten von ifolor Ausdruck verleihen. Die aussergewöhnlichen Fotogrusskarten im A4-Format bieten ausreichend Platz für bis zu elf Bilder und die zugehörigen Liebesgrüsse. Die Maxikarten lassen sich unter http://www.ifolor.ch/fotogrusskarten/maxikarte schnell und leicht gestalten. Über die einfache Seitennavigation auf der ifolor Website kann man aus einer Vielzahl von Designs zum Thema Liebe wählen. Geliefert werden die Karten inklusive des passenden Couverts und sind damit gleich zum Versand bereit.

Für Paare, die am Valentinstag nicht beieinander sein können, empfiehlt Peters den direkten Versand an die Adresse des geliebten Partners, zusammen mit einer persönlichen Grussbotschaft: "So muss am romantischsten Tag im Jahr niemand auf die Aufmerksamkeiten des geliebten Menschen verzichten."

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG