pts20121114029 Tourismus/Reisen, Auto/Verkehr

Sunny Cars mit 20 Euro-Rabattaktion für unbekanntere Mietwagen-Destinationen

Preis-Nachlass für mehr als 30 Nah- und Fernziele

München (pts029/14.11.2012/13:00) Bühne frei für die Mietwagen-"Exoten": Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars startet eine Rabatt-Aktion für Reiseländer, die als Mietwagen-Ziele zwar attraktiv, aber weniger populär als die Top-Destinationen Spanien & Co. sind. Für alle Neubuchungen ab sofort bis zum 30. November 2012 erhalten Urlauber für über 30 Länder weltweit einen Preisnachlass in Höhe von 20 Euro auf ihr Ferienauto. Der Rabatt gilt für den Mietbeginn ab sofort bis zum 31. Oktober 2013 für sämtliche Fahrzeugkategorien, die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Zur Länderauswahl von Sunny Cars für die Rabattaktion zählen nahegelegene Destinationen wie Österreich, Slowenien, Großbritannien, Rumänien, Tunesien und die Türkei. Aber auch Fernziele wie Botswana, Costa Rica, Mexiko, Peru, Thailand oder Sri Lanka finden sich in der Länderliste des Vermittlers, die in einer vollständigen Übersicht auf http://www.sunnycars.de abrufbar ist.

Für alle Länder im Programm von Sunny Cars mit über 5.000 Mietstationen weltweit gelten die attraktiven Leistungen des Brokers. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch Leistungen wie alle lokalen Steuern, die Flughafengebühren (ausgenommen Zypern) und Flughafenbereitstellung sind bei Sunny Cars inklusive.

Bis zum 30. November 2012 ein Ferienauto für ein eher ungewöhnliches Mietwagenziel reservieren und dabei kräftig sparen - das können Urlauber bei Buchung im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch bei der Reservierungszentrale unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit den Urlauber rundum abgesichert auf Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Aussender: w & p Wilde & Partner Medienagentur - Public Relations GmbH
Ansprechpartner: Marion Krimmer