pts20121012010 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Ein Wunsch so alt wie die Menschheit...

Österreichisches Unternehmen Botarin geht diesem auf den Grund

Rundum schön mit den Produkten von Botarin (Copyright: Botarin)

Graz (pts010/12.10.2012/10:25) Die Rede ist vom Wunsch nach ewiger Jugend. In die Forschung rund um Anti-Aging fließen Jahr für Jahr viele Milliarden. Denn wer schön und fit wirkt, der hat die besseren Chancen in der Gesellschaft - das ist längst kein Geheimnis mehr. Jugend und Vitalität sind auch in der Kosmetikforschung die erklärten, aber auch hoch komplexen Ziele. Es handelt sich dabei immer auch um ein Lebensgefühl, das zum Ausdruck gebracht werden soll. Anti-Aging-Pflege ist nun dank Botarin jeder Altersgruppe und Gesellschaftsschicht zugänglich.

Anti-Aging ist Vertrauenssache

Längst ist es gang und gäbe, den eigenen Lebensstil bis ins hohe Alter dynamisch zu gestalten. Auch werden modische Trends nicht mehr nur von der Jugend umgesetzt. Untrügliche Zeichen für Hautalterung bleiben Mimikfältchen und Cellulite. Um dem Wunsch nach ewiger Schönheit gerecht zu werden und dem Druck der Gesellschaft standzuhalten, ist die Wahl der passenden Kosmetiklinie ausschlaggebend. Die Serien Botarin Intense, Botarin Rich sowie Botarin Men beinhalten Wirkstoffkombinationen, die Frauen und Männern zu einem angenehm jugendlichen Hautgefühl verhelfen.

Jugendlich-zeitlos auch in der Forschung

Die Methoden entwickeln sich im Anti-Aging-Bereich sehr schnell weiter. Auch die Schönheitschirurgie erfuhr in letzter Zeit eine immer größere Akzeptanz von außen, denn ästhetische Eingriffe scheinen ihren Ruf als Tabuthema längst eingebüßt zu haben. Botarin stellt einen bewussten Gegenpol zu invasiven Eingriffen dar. Botarin setzt auf Natürlichkeit und sanfte Wege, die aber gleichzeitig höchst effektiv und langfristig wirksam sind, weiß Georg Brandstätter (54), der Mann hinter der Marke Botarin. Er ist maßgeblich an der Entwicklung der Anti-Aging-Produkte beteiligt, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen, und weiß, dass es unumgänglich ist, sich dem Zeitgeist anzupassen und in der Forschung immer einen Schritt voraus zu sein.

Schönheitsbewusstsein bei Frau und Mann

Die Produkte von Botarin wurden basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Dermatologie und anhand von speziellem kosmetischem Know-how entwickelt. Spezialisten aus den medizinischen Bereichen erarbeiteten in Zusammenarbeit mit Botarin innovative Wirkstoffkombinationen - unter anderem mit Easyliance® und Argireline®. Schönheit und Wohlbefinden stehen im Vordergrund, bestätigt Brandstätter: Wir gewinnen monatlich viele Kundinnen und Kunden dazu. Auch Männer entwickeln zusehends ein Bewusstsein dafür, dass glatte, fältchenarme Haut sexy machen kann.

Interview mit Georg Brandstätter auf http://www.botarin-anti-aging.com

Aussender: Mörth & Mörth GmbH