pts20120911018 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Botarin lässt Falten alt aussehen

Österreichisches Unternehmen hat spezielle Wirkstoffkombination entwickelt

Rundum schön mit der Anti-Aging-Serie von Botarin (Copyright: Botarin)

Graz (pts018/11.09.2012/13:00) Anti-Aging-Produkte gibt es wie Sand am Meer. Jährlich fließen in die Forschung nach effizienten Wirkstoffen Millionen. Es kommt aber auch auf die Kombination der Wirkstoffe an. Botarin hat sich speziell mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt. Es gelang, eine Wirkstoffkombination zu entwickeln, die gegen alle Arten von Falten hilft!

Im Gegensatz zu invasiven Methoden gegen Hautalterung legt Botarin bewusst Wert auf natürliche Wege, um Anti-Aging für Frauen aller Altersgruppen und Gesellschaftsschichten greifbar zu machen. Umfangreiche Forschungen ergaben, dass eine spezielle Wirkstoffkombination besonders geeignet ist, Hautalterung zu stoppen - sogar Mimikfältchen werden dadurch effektiv geglättet.

Ein starkes Duo gegen Falten

Es ist die Kombination aus Easyliance und Argireline, die sich vielfach bewährt hat. Argireline entspannt Falten sowie Augenwinkelfalten und sorgt für eine optische Hautstraffung. Easyliance bewirkt einen sofort fühlbaren Straffungseffekt und ist ein zu 100 Prozent natürliches Produkt. Hyaluronsäure wirkt zusätzlich auf natürlichem Weg feuchtigkeitsbindend, aktiviert und belebt die Zellen, Kinetin reduziert den Wasserverlust der Haut. Durch die Creme werden außerdem schädliche Umwelteinflüsse ferngehalten - die Haut wird rundum geschützt.

Die richtige Mischung

Die Beseitigung der mimischen und altersbedingten Fältchen geschieht auf äußerst hautschonende Weise. Man geht neue Wege in der Kosmetik und legt Wert auf das richtige Mischverhältnis der Inhaltsstoffe. Strahlende Frische und ebenmäßiger Teint werden erzielt, indem der Haut Elastizität zurückgegeben wird. Botarin-Produkte mit Easyliance und Argireline erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist diese gelungene Kombination, die Sie schön sein lässt!

Aussender: Mörth & Mörth GmbH
Ansprechpartner: Robert Mörth