pts20120913024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Big Data - Last oder Chance?

Einladung zum Hitachi Information Forum 2012 & Expertenkommentar

Wien (pts024/13.09.2012/15:45) Die Datenflut überschwemmt Unternehmen jeder Größe und in allen Bereichen. IT-Abteilungen stehen häufig vor immensen Herausforderungen. Gleichzeitig sind Daten ein wichtiges - oft sogar das wichtigste - Gut für Unternehmen. Eben deshalb braucht es gute Lösungen zum Speichern und Managen dieses wichtigen Kapitals. Für mehr Effizienz und Leistungsfähigkeit.

Dieses Thema wird auch beim Hitachi Information Forum 2012 behandelt, zu dem Sie Hitachi Data Systems herzlich einlädt. Bei dem Kundenevent von HDS Österreich dreht sich alles um "Making Information Matter".

Wann: 20. September 2012, ab 14 Uhr
Wo: Chaya Fuera, Kandlgasse 21, 1070 Wien

Horst Heftberger, General Manager von Hitachi Data Systems Österreich, freut sich, Sie begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie spannende Beiträge u.a. von Bob Plumridge, CTO Hitachi Data Systems EMEA, und Partnern des Unternehmens sowie gute Unterhaltung. Details zum Programm finden Sie hier:

U.A.w.G bei Frau Mag. Walburga Ratz, Marketing Manager Hitachi Data Systems Österreich: walburga.ratz@hds.com

Big Data - Last oder Chance? Damit beschäftigt sich auch der Expertenkommentar von Mark Winkler, Channel & Marketing Director von Hitachi Data Systems Österreich, unter folgendem Link:

Mark Winkler steht Ihnen gerne für Interviews zur Verfügung.

Weiters finden Sie die Ergebnisse einer aussagekräftigen Studie von IDC im Auftrag von Hitachi Data Systems zu diesem Thema hier:

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Aussender: currycom communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. Laura Johanna Huter