pts20120910008 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

10 Jahre IM.Top Austria

Große Jubiläumsveranstaltung am 20. September in Wien

10 Jahre IM.Top Austria (Bild: Ingram Micro Österreich)

Wien (pts008/10.09.2012/10:00) Die große Jubiläumsveranstaltung zur zehnten IM.Top des führenden IT-Distributors Ingram Micro wirft ihre Schatten voraus. Auf über 1.300 Quadratmetern sind alle führenden Hersteller der Branche vertreten. Es warten Workshops und Vorträge zu topaktuellen Themen, die Verlosung eines Mini One und die IM-Top 10, die es noch zu ermitteln gilt!

Am 20. September geht die Fachhandelsmesse IM.Top Austria des IT-Distributors Ingram Micro bereits in die zehnte Runde. In diesem Jahr stellen - zusätzlich zum Broadline-Kerngeschäft - die nach der Umstrukturierung von Ingram Micro neu positionierten Bereiche Value, Digital Signage, Education, Telekommunikation, Data Capture/POS sowie Unified Communication die Schwerpunkte der diesjährigen IM.Top.

Programm

Auch heuer sind alle Top-Hersteller der Branche am Messetag von 10 bis 19 Uhr mit den neuesten Trends in der Pyramide Vösendorf vertreten. Interessante Workshops von Microsoft und Vorträge zu topaktuellen Themen von Adobe, HP, IBM, LSI, Netapp, Symantec, Synology und Quantum bereichern das breite Informationsspektrum für die Besucher aus Fachhandel und Retail. Und mit Vor-Ort-Attraktionen wie der BlueBox-Fotografie am Microsoft-Stand, Xbox Kinect von APC und IBM und verschiedenen Gewinnspielen in der Messehalle kommt auch das Entertainment nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl sorgt die beliebte Messe-Bar mitten in der Halle, die auch heuer neben kulinarischen Schmankerln wieder Gelegenheit für vertiefende Gespräche bietet.

Top-Gewinne

Eines der Highlights der IM.Top ist auch in diesem Jahr wieder die Verlosung eines Autos: ein brandneuer Mini One sucht einen glücklichen Besitzer. Jede Stunde gibt es die Chance, per SMS mit dem jeweiligen Losungswort ein Los in den großen Topf zu werfen. Die Ziehung des Gewinners findet im Anschluss an die Messe zu Beginn der Aftershow-Party statt.

Best Contacts, Best Party

Eine der besten Gelegenheiten im Jahr, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Bekanntschaften zu vertiefen, bietet sich nach der Messe ab cirka 19.30 Uhr auf der Best Contact Party. Doch damit heuer nicht genug. Nachdem schon Ö3-Radiostar Elke Lichtenegger gekonnt durch den Tag geführt hat, wartet am Abend ein Revival der "Großen 10" mit Udo Huber auf die Partygäste.

IM.Top 10

Unter http://www.ingrammicro.at/imtop können die Teilnehmer der IM.Top nicht nur ihre Anmeldung zur Messe durchführen, sondern auch aus 100 Hits ihre persönlichen Favoriten wählen. Udo Huber präsentiert dann die gewählten IM.Top 10 Hits bei der Best Contact Party im Anschluss an die Messe. Spaß ist dabei garantiert!

Aussender: Taller Ulrich PRofessional
Ansprechpartner: Ulrich Taller