pts20120213005 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

50 Prozent günstiger mit seinem Schatz telefonieren

WilliTel bietet ein ganz besonderes Special am Valentinstag

50 Prozent günstiger telefonieren (Copyright: WilliTel AG)

Zug (pts005/13.02.2012/09:00) WilliTel, der Telekommunikationsanbieter mit dem ganz besonderen Charme, bietet allen Schweizern, die günstig telefonieren möchten, am bevorstehenden Valentinstag eine besonders attraktive Spezial-Option an...

CallHoney: Noch günstiger am Telefon seine Liebe gestehen

Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen WilliTel AG ist bereits bekannt für seine regelmässigen, kundenfreundlichen Aktionen: Zum Launch der Marke wurde vergangenes Jahr ein Apple iPad2 unter allen Facebook-Fans verlost, wenige Monate später hat WilliTel in seinem Online-Adventskalender jeden Tag bis zu 2'400 Gratisminuten verschenkt.

Zum Valentinstag bringt WilliTel nun ein ganz besonderes Special für alle Verliebten auf den Markt: Die Option "CallHoney", die es bei WilliTel ausschliesslich am 14. Februar 2012 gibt! Wer sich am Valentinstag für einen beliebigen Festnetztarif von WilliTel entscheidet, erhält kostenlos die Option "CallHoney" dazu, mit der man dauerhaft 50 Prozent günstiger mit seinem Schatz telefonieren kann. Beim Bestellvorgang gibt man einfach die Telefonnummer seines Liebsten an, und anschliessend erhält man 50 Prozent Preisnachlass auf alle Gespräche zu dieser Rufnummer. Dabei spielt es keine Rolle, ob man mit seinem Schatz gemütlich am Festnetz plaudern will oder lieber am Handy anrufen möchte: Denn bei der Gratis-Zusatzoption "CallHoney" kann man wahlweise eine Schweizer Festnetznummer oder auch eine Schweizer Mobilnummer angeben.

So günstig ist die CallHoney-Option

Entscheidet man sich zum Beispiel für den Tarif Willi240, telefoniert man mit seinem Schatz am Festnetz für nur 2.5 Rappen pro Minute zu den Zeiten des Normaltarifs und für nur 1.45 Rappen pro Minute abends ab 17 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen. Wer lieber am Handy anruft, der flirtet mobil für nur 17 Rappen pro Minute.

Wer mit der CallHoney-Option dauerhaft günstiger telefonieren möchte, sollte sich beeilen: Denn das einmalige Angebot gilt nur am kommenden Valentinstag, also am Dienstag, den 14. Februar 2012 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Besuchen Sie dazu die Website von WilliTel über den Link http://www.willitel.ch/de/valentinstag-special , suchen Sie sich Ihren Lieblingstarif von WilliTel aus und profitieren Sie mit der Gratis-Option "CallHoney" dauerhaft bei allen Gesprächen zu Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

Aussender: WilliTel AG
Ansprechpartner: Pressestelle